-
Forum Spezialist/in
Dachte nur, vll wüsstest du, dass was dagegen spricht 
Ich teste dann. Werde je nachdem morgens oder abends nehmen, je nachdem wann ich trainiere.
Werde gucken, dass ich es 60-90 min vor dem Training einnehme. Booster sonst auch normal.
Da auch keine Nitrate rein, oder?
Mal gucken, was passiert
-
das ding ist turbo, ich brauche aufgrund gewisser neurochemischer umstände unmengen an koffein und kann auch problemlos sachen wie 2 scoops redrum ss mit nem 300g koffeinhaltigen kaffee oder 2 scoops redrum ss mit 2 kapseln uncut oder 3 kapseln uncut mit kaffee vertragen und bin dabei noch entspannt und kann musik hören oder fernsehen.
zudem hab ich hier eh 10 booster stehen unter anderem shotgun mhf-1 und auch das mtorc1. eigentlich kein schlechter booster, würde dir evtl gefallen aber für mich gelten etwas andere vorraussetzungen. vielleicht gibt es aber bald von mir einen booster, der sollte dann jedem gefallen. eine portion für die low stim leute und 2 für die irren. natürlich mit wirksamen dosierungen schon bei einem scoop und einigen ungewöhnlichen kombinationen. würde am liebsten vor lauter euphorie die formel raushauen, aber da ich damit geld machen kann und gerne auswandern bzw. ein großtteil meines lebens im ausland verbringen möchte, behalt ichs noch für mich und werde dann quasi auf komission produkte entwickeln, wenn alles klappt.
-
BBszene Kenner
Auch wenn Raw hier glaub ich nicht so beliebt ist, habs heute das erste mal genommen.
10g Raw + 5g Arginin + 125mg Capsaicin
Ich war wach.... Sehr! Konnte die Satzpausen kaum abwarten, wollte immer weiter machen. Kraftsteigerung war gut, konnte bei allen Übungen mehr Wiederholungen bzw. Gewicht bewältigen.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
 Zitat von Redman18
das ding ist turbo, ich brauche aufgrund gewisser neurochemischer umstände unmengen an koffein und kann auch problemlos sachen wie 2 scoops redrum ss mit nem 300g koffeinhaltigen kaffee oder 2 scoops redrum ss mit 2 kapseln uncut oder 3 kapseln uncut mit kaffee vertragen und bin dabei noch entspannt und kann musik hören oder fernsehen.
zudem hab ich hier eh 10 booster stehen unter anderem shotgun mhf-1 und auch das mtorc1. eigentlich kein schlechter booster, würde dir evtl gefallen aber für mich gelten etwas andere vorraussetzungen. vielleicht gibt es aber bald von mir einen booster, der sollte dann jedem gefallen. eine portion für die low stim leute und 2 für die irren. natürlich mit wirksamen dosierungen schon bei einem scoop und einigen ungewöhnlichen kombinationen. würde am liebsten vor lauter euphorie die formel raushauen, aber da ich damit geld machen kann und gerne auswandern bzw. ein großtteil meines lebens im ausland verbringen möchte, behalt ichs noch für mich und werde dann quasi auf komission produkte entwickeln, wenn alles klappt.
es bleibt aber immer noch die frage offen was dedicated mit diesem produkt bei einem gesunden athleten bezwecken möchte!?
benötigt man bzw du wriklich solch hohe koffeinmengen? ist koffein also für dich absolut essenziell? reichen nicht
auch moderate mengen bis max 200mg um eine passende "wikrung" zu erzielen? ich arbeite wirklich lieber begleitend mit
substanzen die sich dies bezüglich in ihrer wirkung ergänzen anstatt irgend etwas überzudosieren.
shizandrol a, wie man es z.b. noch aus dem alten jack3d kennt, ist z.b. einer meiner absoluten lieblingsstoffe für diese zwecke! es ist bei mir standard in jedem boosterstack! der stoff besitzt koffeinähnliche wirkungen aber macht nicht "jittery" und bringt auch
sonst keine negativen effekt mit sich die koffein in hohen dosen auslösen kann. 100mg reichen hier in verbindung mit max 200mg koffein vollkommen aus!
aspirin verstärkt und verlängert ebenfalls die wirkung von koffein genau wie naringin, hersperidin und synephrine.
ich halte dann lieber die koffeindosis so gering wie möglich und lasse den synergimus anderer wirklich brauchbarer
substanzen wirken.
hast du dir das mayhem mal angesehen? wirkt trotz "nur" 237mg koffein absolut hammer da hier eben auf synergismus
der vielen pflanzlichen extrakten (manche habe ich oben schon genannt - siehe matrix) wertgelegt wurde und
es funktioniert! piperin, cayenne, naringin, mct, quercetin, curcumen, zimt extrakt, himbeerketon usw!
eigentlich sollte dir dieser booster auch sehr gut gefallen!
was mir bei der neueren boostergeneration aufgefallen ist sind die vielen neuerdings zugesetzten bioflavonide, vor allem
quercetin wie im z.b. im xpand und mayhem.
pine barl (pinienextrakt) sehe ich auch zum ersten mal in solch einer matrix wie im neuen erase und dedicated vaso grow.
was es genau mit diesem stoff aus sich hat werde ich in der nächsten zeit mal genauer unter die lupe nehmen, irgendwas
muss ja an dieser geschichte dran sein! ich frage mich auch wie diese beiden hersteller diesen stoff unabhängig voneinander
entdeckt haben und für ihre zwecke in die entsprechenden produkte - beim erase pro sogar als hauptwirkstoff - verbaut haben.
mal sehen ob ich solch einen extrakt irgendwo bulk bekomme, beim diffussa hat es auch funktionert!
sehr interessant was ich hier in den letzten paar wochen an potenziell extrem wirksamen substanzen für unsere zwecke
entdeckt habe!
womit ich nochmal kurz auf das thema b.diffusa kommen muss, dieses thema liegt mir doch wirklich sehr am herzen!
ich werde mit eurer hilfe eine sammelbestellung tätigen müssen! es gibt nur einen einzigen lieferanten der einen echt guten extrakt liefern kann (habe einige getestet) und zwar genau den aus dem erase pro! PES bezieht diesen nämlich auch über diesen lieferanten wie ich über ein paar umwege herausgefunden habe
allerdings gibt an dieser stelle das problem des B to B (business to business) d.h. kann man eigentlich diesen stoff nur als gewerbetreibender beziehen und auch nur ab einer menge von minimum 5kg! das problem mit b to b habe ich bereits gelößt und mit dem lieferanten nach einigen verhandlungen die für uns best möglichen konditionen aushandeln können. da eine einzelne dosis für unsere zwecke bei diesem hochwertigen extrakt bei 250mg-500mg liegt (10:1), würde ich mit 5kg ca 20.000 tage hinkommen 
der extrakt ist aber zum glück in dieser menge nicht sonderlich teuer und eine bestellung lohnt sich definitiv für alle beteiligten.
100gr extrakt kosten inkl. versand ca 25€! damit kommt man, je nach dosierung, zwischen 200-400 tage hin!
preislich gesehen echt ein witz wenn man bedenkt was für ein enormes potenzial dieser - meiner meinung nach wunderstoff - besitzt!
werde dazu wohl einen der übersicht halbern einen extra "b. diffusa sammelbestellungs-thread" eröffnen um allen interessenten sie möglichkeit zu geben sich dort zu informieren und an der bestellung zu beteiligen. oder was meint ihr?
Geändert von turbo-d (03.05.2014 um 09:23 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Klingt gut, cool wie du dich dahinter klemmst. Ich wäre dabei.
Über die Pinienrinde hab ich gestern was gelesen. Ist absolut super anscheinend. Mit Arginin zusammen noch besser.
Die Menge beim Vaso Grow mit 10 kapseln täglich, also 200mg, ist auch ideal.
Gibt wohl auch keine NW.
In den USA gibt es viel mehr Anbieter wie hier. Die sind schon früher drauf gekommen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Klingt gut, cool wie du dich dahinter klemmst. Ich wäre dabei.
Über die Pinienrinde hab ich gestern was gelesen. Ist absolut super anscheinend. Mit Arginin zusammen noch besser.
Die Menge beim Vaso Grow mit 10 kapseln täglich, also 200mg, ist auch ideal.
Gibt wohl auch keine NW.
In den USA gibt es viel mehr Anbieter wie hier. Die sind schon früher drauf gekommen.
ja wird als nächstes in angriff genommen, dann bastel ich nen hammer boosterstack mit komponenten aus
dem erase pro und den besten stöffchen aus den gängigen boostern und mehr..wobei das mayhem schon sehr
nahe an meine vorstellungen eines extrakt- basierenden boosters rankommt.
so jetzt gibts vaso grow und in ner stunde dann meinen favourite booster-stack!
denke zwei zeitlich versetzte moderate einzelgaben von nitraten können wirkungstechnisch
einer hochdosierten einzelgabe durchaus überlegen sein!
erstens kann man etwas höher dosieren da die nitrate nicht zeitgleich im blutpool auftauchen
was zu nebenwirkungen wie unwohlsein, kopfweh und leistungsverlusst führt und zweitens
hat man so ein breiteres wirkspektrum da nitrate eine gewisse anlaufzeit benöten um
ihre volle wirkung entfalten zu können nämlich nicht nur pump verurschen sondern
diesen auch deutlich zu verlängern. in diesem fall bedeutet dies das mir die nitrate dann während dem
training schon voll zur verfügung stehen und sich die zweite gabe kurz vor dem training genommen
dann mitte bis ende des workouts bemerkbar macht und so den pump aufrecht erhält und die
ermüdungsresistenz sowie regeneration positiv beeinflussen.
mal sehen ob sich meine theorie auch nachher in der praxis dann in dieser form belegen lässt.
p.s. hast dich vertan, es sind 10mg pine bark pro portion, nicht 100! mit der dosierung bin ich mir
noch nicht schlüssig, reichen wohl schon minimengen aus, aber es gibt einfach zu viele und vor allem - nicht
standardisierte extrakte! das wird echt seht schwer da den besten rauszupicken. aber beim diffusa hab ichs
ja auch geschafft, in solchen dingen bin ich immer recht geschickt
Geändert von turbo-d (03.05.2014 um 10:07 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Werde ich mit der Einnahme ebenfalls ähnlich machen. Powershock dann im Booster.
Und es sind pro Portion 100mg Pinebark extract
-
Supp. Moderator
krass! ich hab hier zwei dosen vaso, auf der einen steht 10mg auf dem label, auf dem anderen 100mg!!
auch im netz findet man verschiedene angaben zur menge der kapseln (mal 200, mal 250) auch werden
mal 5 und mal 6 pro portion angegeben, allerdings bleibt die portionsmenge mit 50 pro dose immer gleich 
sind wohl übersetzungsfehler keine ahnung..
so vaso ist getankt, bin echt mal extrem gespannt. habe heute morgen zur halben erase pro kapsel noch
300mg diffusa extrakt gestack und ich fühle mich gerade wie neu geboren! klare gedanken, hellwach
trotz schlafdefizit, dauerpump seit ner stunde nach der einnahme..love it
-
[QUOTE=turbo-d;2754291]es bleibt aber immer noch die frage offen was dedicated mit diesem produkt bei einem gesunden athleten bezwecken möchte!?
benötigt man bzw du wriklich solch hohe koffeinmengen? ist koffein also für dich absolut essenziell? reichen nicht
auch moderate mengen bis max 200mg um eine passende "wikrung" zu erzielen? ich arbeite wirklich lieber begleitend mit
substanzen die sich dies bezüglich in ihrer wirkung ergänzen anstatt irgend etwas überzudosieren.
hi turbo, normalerweise würden bis 300mg koffein locker reichen, nur gibt es eben einen medizinischen umstand, der ein medi erfordert, welches aus 600mg koffein gefühlte 200mg koffein macht und auch cortisol total unterdrückt und die regeneration nach dem training fördert, sprich keine nervosität danach oder so.
ansonsten soll mein booster auch eine menge pfanzenstoffe enthalten. quercetin käme rein, amentoflavon und evtl. auch curcumin als bcm-95. eine volle portion hat ungefähr 12 gramm actives, eine halbe würde den meisten reichen. es sind keine bcaas drin oder so, dafür wird es sicher eine andere art von profukt geben.
ich denke einfach, dass unstoppable einen stoff enthält, der in niedrigen mengen andere neurotransmitter anspricht bzw. es eine schwellendosis gibt. sagen wir bei 5 gramm hast du noradrenalin und serotonin. du bist tatsächlich megaleistungsfähig, musst aber von dem serotonin dauernd gähnen. das ist keine müdigkeit. auf mdma gähnt man auch dauernd und kann 24 std wach bleiben.
ab einer gewissen schwelle wird das zeug evtl. dopaminerg, dann kommen tunnelblick, aggro, drive etc.
selbiges beobachtet man bei psychopharmaka, da haben unterschiedliche dosierungen unterschiedliche wirkungen und teils auch indnikationen.
du stehst aber auch nicht auf so ein aggrowillallesabmurksengefühl oder? gestört hat dich am unstoppable nur, dass du GEFÜHLT nicht geboostet warst? das hatte ich bei craze, null aggressionen und nur das gefühl alle sind so negativ und beobachten mich. wusste seit der ersten einnahme, dass drogen drin sind, hat mir aber keiner geglaubt. bei unstoppable bin ich immer noch nicht sicher. ich habe keine anzeichen für amphetamine an mir erkennen können. evtl. ein noradrenerger, dopaminerger, serotonerger und oioiderger stoff, der aber keine phenylethylaminstruktur aufweist.
die sollen mal verraten auf was sie ihren "ampheta-tea" standartisiert haben.
-
 Zitat von turbo-d
werde dazu wohl einen der übersicht halbern einen extra "b. diffusa sammelbestellungs-thread" eröffnen um allen interessenten sie möglichkeit zu geben sich dort zu informieren und an der bestellung zu beteiligen. oder was meint ihr?[/b]
Bin auch interessiert
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764