-
was ist mir der nährstoff aufnahme???spielt auch eine grosse rolle, jeder nimmt die nährstoffe anderst auf oder hat eine störung.zb. die einten können haverflocken vollständig verdauen bei anderen kommen sie wieder raus wie sie reinkommen. die einten können viel essen und 4stunden nichts mehr und haben immer noch nährstoffe die sie verdauen, andere können das selbe machen aber der körper scheidet die nährstoffe vorallem protein wieder aus!!alle ärzte sind sich da schon einig das es ein bisschen komplizirter ist!die grösste rolle spielen immernoch die gene!!
wenn ich zb. ein bisschen zu viel esse habe ich gleich alles wieder in den hüften!ein kollege von mir wiegt 102kg auf 178cm und mag mit meinen gewichten ect. die ich stemme nicht mithalten er siet doppelt so massig aus wie ich, ich bin 168 und 84kg schwer 1h nach der haubtmahlzeit nach dem training muss ich *****n und er siet nochmals voluminöser aus!unser arzt sagt das er die nährstoffe besser nutzt, er stofft gleich viel wie ich isst ein bisschen mehr als ich aber hat ewigs probleme mit bitchtits ect. was ich nie habe. da fangen die unterschiede erst an. daher finde ich das ein bisschen eine zueinfache aussage. lg P.
-
-
Was kann ich gegen Übersäuerung des Magens tun ? Habe seit 2-3 Tagen desöfteren Sodbrennen. Ich weiß, dass ich zuviele Milchprodukte esse, komme anders aber nicht auf mein Eiweiß. Nehme auch basisches zu mir! Hat jemand einen Tipp für mich? Achso kohlensäurehaltige Getränke meide ich auch...
Lg
-
Isst du Gemüse und Obst?
Wieso brauchst du so viel Milchprodukte, wenn du sie nicht verträgst?
-
Sportstudent/in
Experimentier mal mit der Reihenfolge oder Portionen der Nahrungsmittel. Hab ne Zeit lang höllisch Sodbrennen bekommen, weil ich direkt nach den Haferflocken nen grünen Tee getrunken habe...
-
@Philipp
Ja, heute habe ich z.B. 5 Bananen, 2 Äpfel, 400g Farmer Gemüse und 350g Spinat gegessen.
Dann sag mir mal bitte wie ich sonst auf mein Eiweiß kommen soll als Vegetarier ?! ...
@ Sir
Werde ich mal probieren, danke
Lg
Geändert von DasMaßallerDinge (13.05.2014 um 00:41 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DasMaßallerDinge
@Philipp
Ja, heute habe ich z.B. 5 Bananen, 2 Äpfel, 400g Farmer Gemüse und 350g Spinat gegessen.
Dann sag mir mal bitte wie ich sonst auf mein Eiweiß kommen soll als Vegetarier ?! ...
@ Sir
Werde ich mal probieren, danke
Lg
Als Vegetarier kommst um Milchprodukte schwer rum.
Eier sind natürlich erste Wahl in deinem Fall. Da du aber nicht nur Eier frezzen kannst, brauchst Milchprodkute.
Das ganze vegane Zeug ist als BBler und allgemein halt nicht wirklich das Gelbe vom Ei (welche Wortspiel).
-
Eisenbeißer/in
wieviel wiegst du den?
isst zur Zeit auch kaum Fleisch...
10Eier + 500g Magerquark etwas Whey Haferflocken
+ noch etwas dies und das
deckt mal Locker dein Eiweisbedarf
>>>>>>>>>
würde nicht soviel Obst essen....
schon wenn du auf dauer in Form bleiben willst^^
habs bei mir reduziert auf 1 max 2 Stück obst am tag
ab und zu Null...
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Teufel*
wieviel wiegst du den?
isst zur Zeit auch kaum Fleisch...
10Eier + 500g Magerquark etwas Whey Haferflocken
+ noch etwas dies und das
deckt mal Locker dein Eiweisbedarf
>>>>>>>>>
würde nicht soviel Obst essen....
schon wenn du auf dauer in Form bleiben willst^^
habs bei mir reduziert auf 1 max 2 Stück obst am tag
ab und zu Null...
Sehr sinnvoll
-
Brofessor
Da sind sie wieder, die pösen pösen kohlenhydrate in form von (obst)