Seite 2489 von 2554 ErsteErste ... 148919892389243924792487248824892490249124992539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.890 von 25534
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Man sieht schon, dass du Masse verloren hast, logisch.

Wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst, danach kommt alles weitere. Stark, dass so motiviert weitertrainierst. Je nachdem wo die Tumore sitzen bist schließlich auch eingeschränkt. Wie bei den 3000 kcal. Ist für dich bestimmt sehr sehr wenig.

Weiterhin alles Gute und gute Genesung
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    hallo,

brauche "meine Trainingsdosis" auch einfach um mich besser zu fühlen....und mit + 50 Jahren + Natural wird es bei einer kcal.-einschränkung in einer Größenordnung von gut 1500 kcal/pro Tag gegenüber vor einem Jahr auch nicht einfacher "alles zu behalten". Da kann man noch froh sein wenn man von noch vorhandenen Reserven aus den vielen Jahren Trainings zerren kann.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich jahrelang zwingen müssen fast jeden Tag 4500 kcal zu konsumieren. Fand ich wirklich schwerer als jetzt mit 3000 kcal. Da hungert man auch nicht wirklich....esse 4-5 mal pro Tag, und kann damit auch problemlos trainieren. Aufgrund des mehr an "Cardio" in Kombination mit dem niedrigeren Körpergewicht habe ich auch eine bessere Kondition.

Aber man kann halt nicht alles gleichzeitig haben. Die Resultate (egal ob Kraft, Muskelaufbau, Fettabbau) hängen immer von der Gesamtheit der Faktoren ab (welches Training, welche Ernährung, usw.).

Ende Juni habe ich meine nächste größere Nachuntersuchung....gefühlsmässig bin ich "recht optimistisch".....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (01.06.2014 um 13:51 Uhr)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Prostyler Beitrag anzeigen
    @Teufel, das ist doch eine sehr gute Entwicklung und nach einer gewissen zeit wird es immer zäher sich zu Verbessern und da hören viele auf oder greifen zu st....., denn der Anfangserfolg soll ja bleiben, was nicht möglich ist.

Also immer weiter schön sauber Trainieren dann wird das schon mit der zeit.
    Ein guter Satz. Das sollten sich viele mal bzw. immer wieder ins Bewußtsein rufen. Dann wäre die eigene Erwartungshaltung und auch die Einstellung gegenüber Leuten, die schon lange und natural trainieren, realistischer.

Sportstudent/in
    Ich bin seit ich hier angemeldet bin, ein großer Fan von Mr. Sonnenstrand. Schön zu sehen, daß jemand im mittleren Alter und nach so langer Zeit noch so außergewöhnlich gut dabei ist. Ich persönlich habe den Eindruck, daß der Großteil sein Pulver in den 20ern und spätestens in den 30ern verschoßen hat. Mit 52 so beeindruckend auszusehen, verdient höchsten Respekt.

Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ich hier angemeldet bin, ein großer Fan von Mr. Sonnenstrand. Schön zu sehen, daß jemand im mittleren Alter und nach so langer Zeit noch so außergewöhnlich gut dabei ist. Ich persönlich habe den Eindruck, daß der Großteil sein Pulver in den 20ern und spätestens in den 30ern verschoßen hat. Mit 52 so beeindruckend auszusehen, verdient höchsten Respekt.
    Hallo & erstmal "Dankeschön".....

Eine Sache muß ich noch korrigieren. Werde erst nächstes Jahr 52....(also im 52. Lebensjahr....). Wenn man mir vor 20-30 Jahren gesagt hätte, mit über 50 bist Du wahrscheinlich immer noch im Training "gut dabei", dann hätte ich es selber nicht geglaubt, bzw. zu hoffen gewagt. Natürlich gehen fast 34 Jahre Training nicht ohne die ein oder andere Verletzung oder Abnutzung vorbei (Athrose in der rechten Schulter, 2 Sehnenverletzungen in den letzten 12 Jahren an beiden Oberschenkel). Trotzdem findet man immer wieder Wege auch mit diesen Handicaps umzugehen, und trotzdem wirksame Muskelreize zu setzen. Aber das alles Entscheidende ist, das man sich die Freude und Motivation erhält. Spaß am Training ist das A und O. Selbst wenn der Alterungsprozess vorgibt, "jetzt bitte etwas leichter", kann man seine nächsten Ziele (z.b. eine bessere Form) immer noch
    umsetzen.

Ansonsten habe ich auch durch die Internetforen in den letzten 13-14 Jahren (seitdem ich darauf aufmerksam wurde...) viel
    Information oder auch Inspiration für das eigene Training gewinnen können. Allerdings sollte man auf der anderen Seite auch eine "etwas dicke Haut haben", und sich aus den wirklich nicht gerade wenigen Internet-Streitereien sogut wie´s geht raushalten.

Gruß Mr.Sonnenstrand/Charly

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Wie gesagt, bist immer noch eine sehr beeindruckende Erscheinung. Drücke dir weiterhin die Daumen. Hoffe die Untersuchung verläuft positiv. Sportlicher Gruss!
    bbszene.de, what else?

75-kg-Experte/in
    Keine Sommerdiät, baue doch lieber weiter auf.. Bzw. versuche ich es.. Mal gucken was draus wird

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von MrOlympia22 Beitrag anzeigen
    Keine Sommerdiät, baue doch lieber weiter auf.. Bzw. versuche ich es.. Mal gucken was draus wird
    Deine Unterarme sind so dermaßen brutal, wie machst du das?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    FAT GIPZ
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Gewicht aktuell auf 115,6 kg runter....und es geht weiter....in den nächsten 6-8 Wochen nochmal 6-8 Pfund runter.....
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (12.06.2014 um 22:19 Uhr) Grund: Fotos vom 09.06 und 12.06 ergänzen

Seite 2489 von 2554 ErsteErste ... 148919892389243924792487248824892490249124992539 ... LetzteLetzte