-
Eisenbeißer/in
@L37 Atmung sollte passen, Beschwerden sind erst seit es warm ist.
@NoTea nein ( meist sind alle Fenster gekippt,was auch nicht viel bringt.
Mein Kreislauf ist da so eine Sache für sich. Ich leide morgens sehr oft an Kreislaufproblemen. Ärztin meint Blutdruck - der sogar am Nachmittag noch grad an der unteren Grenze ist - ich soll Wechselduschen machen. Aber sobald ich wo bin wo wenig Luft ist (überfüllte Urahn, Studio) und auch noch Hitze dazukommt, muss ich kämpfen. Gesundheitlich passt alles und anhand vieler Herzinfarkte in der Familie ist der niedrige Blutdruck von Ärzten als etwas gutes gesehen.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Eisenbeißer/in
Wie gesagt, dann nimm dir vielleicht mal einen Fächer mit um ein bisschen kühlende Luft an den Kopf zu bringen. Einen Versuch ists ja wert.
-
 Zitat von Cuchulainn
Gut das wir das besprochen haben und damit wieder zum Ausgangspost:
S
Alle Übungen haben ja ihren Zweck, aber irgend etwas müsste halt rausfliegen, wahrscheinlich Klimmzüge.
Wie soll man dir jetzt konkret helfen?
Mein Lat ist auch meine Stärke, doch hindert mich das nicht am Training. Im Gegenteil, ich findes eigentlich ziemlich geil. Ein voll entwickelter Rücken macht gerade den Unterschied zu diesen Fitness-Pumpern.
-
Eisenbeißer/in
@PhilipAlex thx
Ich würde mich darüber freuen dass ich ein starken Lat habe, wenn alles einigermaßen im Gleichgewicht wäre. Erstens stört mich ein wenig das Gesamtbild und zweitens habe ich das Gefühl, dass es schon zu Dysbalancen gekommen ist, Physio meinte mal ich habe relativ viel Muskelblockaden im Rücken.
Ich werde wohl mal eine Weile den Rücken bzw. Lat weniger hart trainieren, wenn dann der Rest noch "nach kommt" passt es irgendwann wieder....
P.S. Echt unangenehm, dass man sich neuerdings ständig wieder anmelden muss.
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
-
 Zitat von b4nGeR?!
@Pain and Gain
Hier mal ein Text aus einer Internetseite für was des Grünlippenmuschel-Extrat gut sein soll...
...wird huaptsächlich in der Tiernahrungsmittelindustrie benutz, zumindesten waren das die meisten Seiten die aufgetaucht sind. Ob es dazu Studien gibt, Keine Ahnung. Tendenziell glaube ich nach der Aufmachung und der Seite der Firma vermutlich nur Geldmacherei ohne größe nennenswerte Wirkung.
Danke für die ausführliche Antwort Habs wie gesagt geschenkt bekommen & wollte einfach wissen das ist, selber würde ich für so etwas nie Geld ausgeben.
-
Wie viel Vitamin C nehmt ihr eig täglich ein?
Habe gelesen, dass Sportler teilweise das 10tausend Fache der empfohlenen Tagesdosis nehmen können? Kann mir das auch Helfen dagegen, dass ich ziemlich oft erkältet bin ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Habe gelesen, dass Sportler teilweise das 10tausend Fache der empfohlenen Tagesdosis nehmen können? Kann mir das auch Helfen dagegen, dass ich ziemlich oft erkältet bin ?
2-4x ein halbes gramm in etwa.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DenailX
garkeins..
-
AD sauberer refeed. weichweizengrieß
Hey Leute,*
ist weichweizengrieß für einen sauberen refeed geeignet?