-
 Zitat von Pain and Gain
125kg Bankdrücken nach 2 Monaten Training ist unmöglich, also laber keine *******e.
Dies weißt du woher? Du scheinst nicht sonderlich weit in deinem weltbild geöffnet zu sein. 
Wohlmöglich solltest du deine energie auch darauf beschränken nicht die erfolge anderer schlecht zu machen, sondern an deinen eigenen zu arbeiten. Wünsche dir viel erfolg dabei.
Zudem heißt das topic auch ''kreuzheben problem'' nicht diskussion über bankdrücken.
Geändert von Zpro (01.08.2014 um 20:14 Uhr)
-
Sportstudent/in
Wie viel wiegst du wenn man Fragen darf?
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Ja darfst du. Ca 100 kg. Habe aber auch schonmal einen post zu meinen daten gemacht in meinem anderen thread.
''Trainingsplan 5er split''
-
Sportstudent/in
Ok bei 100kilo sind die 120kilo BD doch in ordnung.
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Ja. Habe auch nichts dagegen gesagt. Die menschen hier haben nur meine eigentliche intention hinter diesem thread nicht verstanden. Mich hatte es arg verwundert, dass mein BD von 80 auf 120+ in 2 monaten gesaust ist, ich aber beim KH wieder absacke, wegen dem problem mit meinen unterarmen. mehr wollte ich nicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zpro
Ja. Habe auch nichts dagegen gesagt. Die menschen hier haben nur meine eigentliche intention hinter diesem thread nicht verstanden. Mich hatte es arg verwundert, dass mein BD von 80 auf 120+ in 2 monaten gesaust ist, ich aber beim KH wieder absacke, wegen dem problem mit meinen unterarmen. mehr wollte ich nicht
vllt mal bisschen griffkraft training und Technik check....
-
Griffkraft training + gedult beim KH, habe ich mir nun auch vorgenommen. Danke lg
-
Und absetzen
-
 Zitat von PhilippAlex
Und absetzen 
Falls dies mein problem aus der welt schaffen wird, werde ich es mit freude befolgen.
-
Richtiges Kreuzheben wird dein ganzes Leben verbessern