Hallo mitlesende.. es hat sich was getan!

Wir schreiben jetzt den 13. Tag und ich meine das mein Training gestern ( Arme+Beine) etwas besser lief, Sprich die Power, oder nennen wir es Elan war viel viel besser! Natürlich zum Ende nah war es nicht das was man ein Hartes für mich gutes Training ist oder ausmacht.
(Habe PBs ohne die Stopp WH ausgeführt, werde es aber beim nächsten Training wieder testen/anwenden,) Obwohl ich meine erste Mahlzeit nicht 100% einhalten konnte, hatte einfach kein Gemüse mehr im Haus , naja vergessen zu kaufen, dafür habe ich 20g mehr also insgesamt 60g Whey und 30g DAILY BIOBASIC mit 300ml Wasser +2Kabseln Omega3 zu mir genommen (08:45Uhr)

Training war dann um 13:30 Uhr!
Bizeps
3x6WH Kurzhantelcurls mit 30kg (wie gesagt a la PBs)
2x 12WH SZ-Langhantel mit 50kg
1x 28WH Hammer Strength Biceps Masch. 25kg Scheibe

Trizeps
3x 6WH 50kg Trizeps drücken am Kabel
2x 12WH SZ-Langhantel (45kg) auf dem Boden liegend bis zur Stirn ablassend
1x 25 WH SZ-Langhantel (30kg) über Kopf

Beine
4x 7WH Hammer Strength Beinpresse 400kg
1x 25WH Hammer Strength Beinstreckmasch.

Aber immer noch kein Brennen wie gewohnt, sprich kein PUMP mehr so ein Schmerz in Richtung Stechen

Also am Samtag werde ich dann versuchen kommplett wieder nach PBs zu trainieren!

Und….. ich kann kein Fleisch mehr sehen.. die 2 Mahlzeit (16:30 Uhr) mit den 500-560g Fleisch also um die 130g Proteine zu erreichen haben es langsam in sich! Also man merkt wie den Magen kleiner wird. Morgen werde ich mir wieder mal was mit Fisch zaubern müssen…

bis dann...

DSG