hehe Danke, bei so viel Honig um den Mund werd ich noch ganz rot Versuche es zeitnah zu machen, hab nur leider grad sehr viel am Hut :s

Kurzfassung zum Laden: Paar Tage KH reduziert damit ich ungefähr sicher sein konnte das die Speicher halbwegs leer waren und ich dann in etwa ausrechnen kann wie viel KH ich laden kann. Dann ganz normal KH geladen, wobei ich jetzt weiß das ich wahrscheinlich einen ticken zu wenig geladen hab. Sah am nächsten Morgen nach dem Wettkampf einen ticken praller aus bei gleicher härte. Hatte ja leider keinen Referenzwert wie viel KH ich jetzt laden kann und wie viel jetzt zu viel sind. Mit Natrium, Kalium oder Wasser hab ich nicht rumgespielt

Meine gesamten Kcal hol ich eigentlich nie nur in einer Mahlzeit nach, da ich eigentlich immer Zeit habe etwas zu essen. Ich präferiere aber einfach das abendliche Essen, da ich Morgens nicht so einen großen Appetit habe und unter anderem weil es einen auch besser schlafen lässt. Außerdem bin ich so maximal flexibel da ich dann auch mal ohne Probleme Abends essen gehen kann. Hätte ich meine größten Mahlzeiten schon am Anfang des Tages gegessen und nur noch sagen wir mal 500kcal übrig, würde das nur schlecht gehen bzw würde ich zu stark im Kcal Plus landen und Salat bestelle ich im Restaurant aus Prinzip schon mal nicht