Lieber BadMartin, wer auch immer Du bist, danke, da bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich war zu heftig! Wir waren nämlich eigentlich ganz froh darüber, dass dieses Jahr im Wesentlichen Ruhe nach der Meisterschaft geherrscht hat. Im Wesentlichen bedeutet, dass sich die Anzahl der Nächte, in denen ich wegen permanenter Wutanfälle ab drei Uhr nachts im Kraftraum statt im Bett war, auf lediglich zwei beschränkte - was meiner Wettkampfvorbereitung für San Diego überaus bekömmlich war. Mit anderen Worten: Dir ist da schon Einiges aufgefallen, was durchaus verbesserungswürdig ist, und Einiges mehr, was noch der Verbesserung bedarf, hast Du entweder zum Glück nicht mitbekommen oder aber aus Pietät nicht erwähnt. Da Berend mich demnächst auch wieder als Jurysprecher haben möchte, darf ich schon mal an dieser Stelle versichern: Ab sofort wird nur noch rechtsherum gedreht! Und die Idee mit der Freiwilligkeit der Teilnahme an der Finaleröffnung ist gut, ich gebe das mal so weiter! Herzliche Grüße, Andreas