-
Mittwoch sind wieder Waden dran, dann probier ichs mal 
Wobei ein schwereres Gewicht dann noch mehr auf die Wirbelsäule drückt, als es eh schon tut, aber was nicht tötet, härtet ab 
Was ich dich noch Fragen wollte:
Auf den ersten Seiten beschreibst du wie man am besten vorgeht für Diäten, blablabla
Gehst du da von ner Person aus, die zumindest ein Hungersixpack hat oder gilt das auch für Personen, wie mich, deren KFA im höheren Bereich von etwa 15-18% ist. (Wiege aktuell 76-77kg auf 1,76) Weil mal auf die 90-100kg zu kommen würde mich schon reizen 
Achso, was ich sonst noch anmerken wollte 
Vor paar Seiten wurde eine Diskussion übers Fit One geführt, habe selbst da schon trainiert (hab auch im Fragenthread gefragt, welche HS Maschine sich denn lohnt, um die dort ausprobieren zu können) 6 Stockwerke hört sich zwar schön an, aber letztendlich kann man den effektiven Trainingsbereich (also Wellness, Chill-Lounge, Crossfit (was auch eher lächerlich als ernsthaft ist) ) in einer Etage unterbringen.
Die Etagen sind nämlich Kreisförmig aufgebaut. In der Mitte eine extrem breite Wendeltreppe...
Ist ganz nett, Maschinen sind auch gut, aber das wars auch schon, nichts besonderes
Geändert von Break.? (04.01.2015 um 21:31 Uhr)