Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119
  1. #51
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    moin die dame,

    erstmal auch ein lob von mir fuer deinen weg bisher - sehr gute leistung.

    lass dich mal von deiner bauchfixierung etwas weggehen und schau dich insgesamt an/wenn du es fuer richtig haeltst mach paar bessere aufnahmen - ganzkoerper von dir ( ob du die postest oder nicht - deine entscheidung) dennoch ist es denke ich gut um seinen stand so alle 2 monate mal zu checken.

    so nu weitermachen.

    und loggen - auf jedenfall.

    GRUSS Der w

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest kann ich den Thread hier verschieben in den Log-Bereich.

    Titel lässt sich auch ändern.


    Und, ja es wäre interessant wenn du loggst, wie haben dich hier ja eh schon ins Herz geschlossen
    Ja, das wäre total super wenn das geht =)

    Haha, danke ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben =)
    Do it. Because everyone said you couldn't.

  3. #53
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Klingt ganz gut, wenn da Interesse besteht hätte ich da Lust drauf
    Hab mir gerade mal deinen Log durchgelesen
    Da benutzt man einmal ein derbes Wort im eigenen Log und schon kommt weiblicher Besuch
    Fühle mich geehrt und willkommen im Logbereich
    Viel Spaß hier und bleib dran!!

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    So, bevor ich anfange ist hier mein "neuer" TP:

    Montag: Brust, Trizeps, Waden
    Dienstag: /
    Mittwoch: Beine, Bizeps, Bauch
    Donnerstag: Schulter, Waden
    Freitag: /
    Samstag: Rücken, Bauch
    Sonntag: Beine, Bizeps

    Donnerstag, 29.01.2015

    Cardio:

    Fahrradergometer - 15 Minuten

    Training:

    Lastzugsmaschine: 3 x 6 - 15

    1 x 15 + 55kg
    1 x 10 + 60kg
    1 x 6 + 65kg

    Kurzhantelseitenheben: 3 x 12 - 20 Wdh

    1 x 20 + 3kg
    1 x 16 + 4kg
    1 x 12 + 5kg

    Kurzhantel-Schulterdrücken: 2 x 8 - 15 Wdh

    1 x 15 + 5kg
    1 x 8 + 6kg

    Schulterheben Langhantel: 2 x 12 - 20 Wdh

    1 x 20 Stange + 5kg
    1 x 12 Stange + 10kg

    Wadenheben

    3 x 15 - 20 Wdh

    1 x 20 + 10kg
    1 x 20 + 10kg
    1 x 15 + 20kg

    Wadenheben Beinpresse: 3 x 10 - 15 Wdh

    1 x 15 + 35kg
    1 x 12 + 40kg
    1 x 10 + 45kg

    Cardio: Stepper 10 Minuten

    Selfie - Einfach weils so schön leer war in der Früh =)

    Anhang 26501
    Geändert von Mrs.Brightside (30.01.2015 um 11:50 Uhr)
    Do it. Because everyone said you couldn't.

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    Ohja. Vergessen zu meiner Ernährung kann ich auch etwas neues Berichten.

    Meine Ernährung bestand eigentlich zu 80% aus Kohlenhydraten wie Vollkornbrot, Nudeln, Reis usw.
    Da ich immer noch relativ wenig, in den Augen der meisten Menschen esse, habe ich beschlossen das etwas zu ändern.
    Ich esse immer noch gern Brot/Brötchen hab aber meinen Fokus mehr auf Fette und Eiweiß gelegt, so besteht meine Kalorienzufuhr aus Dingen wie Magerquark, Fleisch (Vor allem immer noch Pute, mittlerweile aber auch mageres Ring und Wild), Fisch, Vollfett-Milchprodukte, Hülsenfrüchte (Nüsse, Samen usw), Haferflocken, Obst + Gemüse zu jeder Mahlzeit, Eiern, Eiweißbrot/brötchen und Kaffee

    Mein Ziel sind (leider) immer noch die 1700kcal. Irgendwie macht mein Kopf da nicht so ganz mit und ich schaffs meistens allerhöchstens auf 1300 - 1500. Ich versuche das meiste zum Frühstück zu mir zu nehmen da ist es für mich nicht so "schlimm". Wenigstens habe ich es auf 3 Mahlzeiten am Tag geschafft.

    Ich bleib dran.
    Geändert von Mrs.Brightside (30.01.2015 um 12:18 Uhr)
    Do it. Because everyone said you couldn't.

  6. #56
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Die wichtigste Mahlzeit ist NACH dem Training. Das Frühstück ist das Zweitwichtigste. Und Eiweiß und Protein sind dasselbe
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  7. #57
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    sieht super aus, weiter so! Wirkt für mich besser, wenn noch ein paar Muskeln dazukommen.

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    31.01.2015

    Cardio: 15 Minuten Stepper

    Training:

    Beinheben im Hang

    3 x 20 Wdh + insg. 4kg Fußgewicht

    Bauchmaschine 5 x 10 - 15 Wdh

    1 x 15 + 45kg
    1 x 15 + 45kg
    1 x 12 + 50kg
    1 x 12 +50kg
    1 x 10 + 55kg

    Beinheben liegend 4 x 10 - 20 Wdh + 4kg Fußgewicht

    Beinheben Unterarmstütz 4 x 10 Wdh + 4kg Fußgewicht

    Rückenstrecker 3 x 12 Wdh

    Duale Bauchmaschine 6 x 6 - 12 Wdh

    1 x 12 + 35kg
    1 x 12 + 35kg
    1 x 10 + 40kg
    1 x 10 + 40kg
    1 x 6 + 50kg
    1 x 6 +50kg

    Gesäßpresse 3 x 7 - 10 Wdh

    1 x 10 + 40kg
    1 x 10 + 45kg
    1 x 7 + 55kg

    Cardio: 10 Minuten Laufband
    Do it. Because everyone said you couldn't.

  9. #59
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    DANKE! Ich wusste um ehrlich zu sein echt nicht wie das gemeint war, ich kann niemandem von dem ich eine ehrliche Meinung verlange verbieten mir die Wahrheit zu sagen.
    Das ich an KF zugenommen habe weiß ich, es ist schwer für mich das zu akzeptieren und ich zwinge mich jeden Tag neu dazu diesen Weg zu gehen, genau so wie ich mich jeden Monat zwingen muss meine Kalorienzufuhr zu erhöhen.
    Das einzige was mir ernsthaft diesen Weg zum Gesund sein ermöglicht ist der Sport, da ich sehe das es sich lohnt das richtige zu essen. Resultate und eine neue bessere Form von Körperkontrolle.

    Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen wenn ich esse, immer noch ist dieser Drang in mir NICHTS zu essen.
    Aber zu hören "Du siehst richtig fit aus!" ist schöner zu hören als "Bist du Magersüchtig?! Du siehst krank aus"

    Trotzdem sehe ich wenn ich in den Spiegel sehe nicht das was andere sehen. Es mag vielleicht, gerade in diesem Forum NICHT üblich sein, das Menschen wie ich hier sind, die für jedes Kilo etwas Mut brauchen aber trotzdem finde ich hier Motivation.

    Vielen Dank für das Verständnis!
    Du bist auf dem richtigen Weg, Respekt für die bisherige Leistung! Ich weiß aus meinem persönlichen Umfeld wie krass das alles sein kann und ich kann mir gut vorstellen was da in dir vor geht. Das was du bis jetzt geschafft hast ist schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

    Bleib bloß dran!

  10. #60
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    Sonntag 01.02.2015

    Cardio: 15 Minuten Laufband +10% Steigung

    Training:

    Kniebeuge an der Multipresse 6 x 5 - 10 Wdh

    1 x 10 nur Stange
    1 x 10 Stange + 10kg
    1 x 10 Stange + 10kg
    1 x 7 Stange + 20kg
    1 x 7 Stange + 20kg
    1 x 5 Stange + 30kg

    Beinstrecker: 3 x 15 - 20 Wdh

    1 x 20 + 20kg
    1 x 17 + 25kg
    1 x 15 + 30kg

    Ausfallschrittkniebeuge 3 x 8 Wdh + 20kg

    Adduktion 3 x 8 - 12 Wdh

    1 x 12 + 45kg
    1 x 10 + 50kg
    1 x 8 + 55kg

    Abduktion 3 x 8 - 12 Wdh

    1 x 12 + 45kg
    1 x 10 + 50kg
    1 x 8 + 55kg

    Beinbeuger 2 x 10 - 12 Wdh

    1 x 12 + 35kg
    1 x 10 + 45kg

    Beinpresse 4 x 8 - 15 Wdh

    1 x 15 + 50kg
    1 x 12 + 55kg
    1 x 10 + 60kg
    1 x 8 + 65kg

    Bankdrücken Multipresse 3 x 10 Wdh

    1 x 10 + 10kg
    1 x 10 + 10kg
    1 x 10 + 10 kg

    Kurzhantel Bicepscurls 3 x 10 Wdh

    1 x 10 +8kg
    1 x 10 +8kg
    1 x 10 +8kg

    Cardio: 15 Minuten Stepper

    ACHTUNG: Da es ja mein Log ist und ich nicht denke das ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße, nutze ich das hier um ein paar meiner Gedanken irgendwo zu lassen. Wer keinen Bock auf Seelenkotze und ein paradoxes Zusammenspiel eigenartiger Gedanken hat liest den letzten Teil einfach nicht =)


    Heute war ich trotz Müdigkeit irgendwie total motiviert War ne lustige Kombination aus "Ich muss schlafen. Viel" und "Ich kanns kaum erwarten total fertig wieder Zuhause anzukommen". Ich hatte eigentlich schon fast das doppelte an Zeit eingeplant aber ich hab's dann relativ schnell und ohne lange Pausen oder Ablenkung durchgezogen.
    Mag sein das es von meinem "kleinen" Fresskick von Gestern und Heute Morgen kam. Ich HASSE es wenn mein Kopf das macht. Das schlimmste daran ist glaub ich, das ich gar nicht richtig einordnen konnte wieso das passiert ist, also ob ich jetzt tatsächlich Hunger hatte oder nicht. Das ist ein komisches Gefühl weil man merkt wie sich das so ab dem ersten Biss aufstaut und das irgendwann unkontrollierbar ist. Zum Glück habe ich neben dem was in meinem Kopf passiert noch meine Vernunft, die mir sagt das es schon in Ordnung ist. Ich denke viel darüber nach und es ist unglaublich das ich mit mir selber nicht vereinbaren kann einfach am Tag mehr zu essen :d
    Ich denke nicht das ich wenig über Ernährung weiß aber als ich heute nochmal drüber nachgedacht habe dachte ich, vielleicht weiß ich einiges aber halt nicht das richtige. Oder nur einen Teil.
    Es wäre vielleicht richtig mit so einem Ernährungsmenschen zu sprechen. Ein Plan bringt nicht viel denk ich. Ich würde mir die Sachen die ich als "Save" bezeichne rauspicken und nur davon Leben.
    TOTAL die große Erkenntnis das ich sage ich habe anscheinend ein Falsches Bild von Essen, Kalorienverbrauch usw und sofort.
    Im Großen und Ganzen ist es Heute also kein schlechter Tag gewesen, egal von wo die Motivation kam, sie war da und es ging mir nach dem Training wesentlich besser. Und Müder

    Ich genehmige mir jetzt ein langes Schläfchen!
    Do it. Because everyone said you couldn't.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher & Nachher
    Von TaylaN187 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:07
  2. Vorher/Nachher
    Von LoganPH im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:02
  3. hey bin neu , Vorher/Nachher
    Von Selasss im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:20
  4. Vorher - Nachher
    Von SamFisher666 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:44
  5. Vorher und Nachher
    Von andfri3 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele