-
Mal ein Bild meiner aktuellen Winterform.
IMG_20150201_114646.jpg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ElMajico
Ganz schön ripped für Winter. Gehst du im Sommer weiter runter mit dem KFA?
-
Jo hab ich vor, einstelliger Bodyfat ist geplant...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ElMajico
Jo hab ich vor, einstelliger Bodyfat ist geplant...
Not bad, aber mit Masseaufbau tust dir halt schwer denke ich
-
Massephase ist quark. Fettabbau und gleichzeitiger Muskelaufbau ist absolut kein Thema. Die Form ist stark, weiter so
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Wie soll denn Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig gehen ? Das soll mir mal einer erklären....
-
 Zitat von *Tiger91*
Not bad, aber mit Masseaufbau tust dir halt schwer denke ich 
An sich fällt es mir nicht schwer Masse aufzubauen, aber ich bin eher an Fitness im allgemeinen interessiert und weniger am Bodybuilding. Richtige Massephasen gibt es für mich also nicht, sondern nur Rekomposition mit minimalem Kcal Überschuss, wenn überhaupt...
-
 Zitat von b3ckstar
Wie soll denn Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig gehen ? Das soll mir mal einer erklären....
an sich sind das zwei unabhängige Prozesse, eins braucht ein gewisses kataboles, das andere ein anaboles Umfeld, ob das sinnvoll ist so aufzubauen sei mal dahingestellt
-
Brofessor
Hä? was? so gering ist sein kfa jetzt auch wieder nicht bzw. doch gut für den aufbau
-
Aus was besteht denn der Muskel? Aus Actin und Myosin, Eiweiße bestehen widerum aus Aminosäuren.
Ein kcal Überschuss, wird immer als Fett gespeichert. Das war und wird auch immer so sein. Das ist Gesetz der Biochemie.
Leichtes Defizit und eine anständige Makroverteilung und der Muskelwachstum nimmt zu und das Fett ab. Es gibt keinen besseren Fettverbrenner als Muskeln, denn die brauchen rund um die Uhr Energie.
Außerdem leidet der Testosteronspiegel bei starker Erhöhung des KFA und der Östrogenspiegel freut sich.
Was Testosteron ist, sollte bekannt sein
Geändert von Stevey (03.02.2015 um 08:37 Uhr)
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten