-
Du kannst auch noch einen Balken o.ä. oben quer drüber legen.
Damit kann man dann die Breite der Schlaufen an die jeweilige Übung anpassen.
Mach ich jedenfalls so
-
Eisenbeißer/in
oder ne 30mm langhantel aus jugendzeiten die heute nur dumm in der ecke rumsteht
(da kann man dann klimmis dran machen wenn man keine andere möglichkeit hat)
-
nach drei wochen endlich angekommen...
fürs homegym richtig klasse!
-
Flex Leser
Die aus Kunststoff sind leider echt schlecht. Das sind viel zu große Teile und auch der Griff ist dicker. Falls du kannst, würde ich die gegen eine aus Guss umtauschen.
-
gerade wegen dem dicken griff habe ich die doch gekauft. die griffkraft erhöht sich, je dicker der griff ist.
ich wollte das hohe gewicht auch nur für große muskelgruppen nehmen. finde es für negatives kniebeugen richtig gut.. oder latziehen. der dicke griff ist da echt mal eine gute abwechslung.
-
Flex Leser
Ok ich dachte du hast eine Kettlebell gekauft um damit auch Kettlebelltraining zu machen.
Wenn du sie so benutzt dann wird wohl auch Kunststoff reichen.
-
 Zitat von Superfly
die schlaufen halten 1000 kilo aus, den Karabiner habe ich mit Kabelbindern festgetüdelt. Mit Schlaufe werde ich es mal die Tage probieren
Hast du das mittlerweile mal ausprobiert?
-
Sportstudent/in
Ja habe ich, klappt auch wunderbar sowohl kurzhantel als auch Langhantel, mit den hooks sieht es zwar schicker aus, aber die Schlaufen funktionieren einfach etwas besser.
IMG-20150215-WA0030.jpg
Anbei noch ein kleines Beugevideo von mir aus meinem Folterkeller ich weiß die Beugen könnten etwas tiefer sein aber für mich langen Lauch geht das so erstmal 
https://www.youtube.com/watch?v=l332...ature=youtu.be
Geändert von Superfly (16.02.2015 um 13:05 Uhr)
-
 Zitat von Superfly
Ja habe ich, klappt auch wunderbar sowohl kurzhantel als auch Langhantel, mit den hooks sieht es zwar schicker aus, aber die Schlaufen funktionieren einfach etwas besser.
Anhang 26620
Anbei noch ein kleines Beugevideo von mir aus meinem Folterkeller  ich weiß die Beugen könnten etwas tiefer sein aber für mich langen Lauch geht das so erstmal
https://www.youtube.com/watch?v=l332...ature=youtu.be
Danke für deine Erfahrungen. Das Foto klappt leider nicht
-
Sportstudent/in
ist korrigiert