Seite 73 von 179 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1787
  1. #721
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    wolltest du nicht mal länger pausieren? waren jetzt gerade mal 10 tage seit dem letzten rückentraining.
    ...hat das System verstanden.

  2. #722
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Steffen: Hast es auf den Punkt getroffen. Musste einfach mal "durchpumpen" und probieren. Daher leichte Gewichte. Müsste jetzt eigentlich nochmals 10 Tage nix machen, ja.

    Der untere Rücken fing auch schon an zu mukken, daher kam das leichte Rudern grad richtig. Vor lauter Rumhocken im Büro und Spinning ist ja nicht wirklich eine Hilfe da.

    Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.
    Geändert von Manowar82 (26.02.2015 um 10:08 Uhr)

  3. #723
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training von eben

    1h yoga 30min hiit spinning

    War neben nem typen und haben sone figur gemach der hat gestöhnt ich musste so lachen...zeigs euch morgen was die figur war muahahha.

    Jetzt geh ich noch bissl turnen hier

    20150226_202714.jpg
    Geändert von Manowar82 (26.02.2015 um 21:34 Uhr)

  4. #724
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hallo Ihr Pumper

    Das bild oben ist übrigens die Spielecke der Kinder, links um die Ecke befindet sich mein Gym.


    Am Samstag noch Rücken trainiert, am Sonntag Beine. Alles gut soweit.

    Ich mache keine Pause mehr, ab heute wird Ernährung umgestellt, weniger KH, kein Zucker, Abends viel Low Carb. In 3 Monaten spätestens sollte ich bereit sein fürn Sommer. Ziel ist 3-4KG abspecken, Six Pack soll sich mal wieder zeigen, Hüftspeck weg. vielleicht 12% KFA, je nach Spiegelbild halt seh ich das dann. Da ich keinen Bock auf Mathematik hab, werd ich das nach Gefühl machen, den Körper sollte ich ja langsam kennen.

    Im Training gibts nun Folgendes:

    Beintraining: wird so belassen mit Split Squats und Ausfallschritten als Hauptübungen. Rücken ist stabil, merk sogar bei den 32KG Ausfallschritten nix mehr. Sehr gut. Nächste step wäre dann leere LH rum. Heben. Vielleicht in 2-3 Wochen. Will mir sicher sein, dass ich es langsam angehe. sonst kommts gleich wieder. BWS ist schon angeschlagen, das wird jetzt halt Monate dauern. Ist aber schon etwas "besser".

    Rückentraining: KZ werden gesteigert. fange mit 3 an, jede Einheit eine mehr. Dazu wird die erste Uebung LHR sein, 50/60KG irgend sowas. Schön auf die Spannung achten, bislang keine Beschwerden in der BWS! ca. 45 Grad Neigung. das reicht. 60 Grad oder so probier ich, wenn alles gut läuft mal wieder aus. Dazu gibts KH Rudern. Mal probieren, ob das gut tut. bin mir noch nicht sicher, bez. BWS. ich steig langsam mit wenig Gewicht ein. bislang ok.

    Schultern: MP wird beibehalten. Mal mit LH partielles Rudern probiert. vielleicht mach ich das anstelle Seitenheben, aber nur bis Bauchnabel ca.

    Brust: weites BD fällt raus, enges kommt rein oder bleibt. wenig Gewicht. Dazu Dips, steigern. die tun ja nicht weh, im Gegenteil. das tut sogar gut. KH BD mal paar Positionen ausprobieren, was geht und was nicht. wenig Gewicht.


    Cardio: Bislang noch Spinning beibehalten, evt. ab nächster Woche mal wieder ne Schwimmeinheit probieren. keine Sprints, einfach mal die Stile durchschwimmen. Tendentiell mehr Rücken oder auch Brust statt Crawl, wirkt sich besser auf die Schultern. Oft gibts bei Crawlschwimmern Impigmentsyndrome. Das liegt halt am Stil. Brust mal ausprobieren, ist ja nicht so toll wegen Hüfte (Scherbewegung).

    Hüfte bislang alles gut, nicht schlimmer.

  5. #725
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    so, war wieder mal in der Sauna. Damit ich nicht wien Flusskrebs rauskomme, hab ich zwischen den Saunagängen paar Minuten pausiert. War gut so

    Heute Rest Day. Kann ja nicht 7x24h trainieren, sonst endet das wieder im Disaster

  6. #726
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Du hast nen recht geräumigen Keller oder? Klingt gut wie du deinen Plan entsprechend deiner Probleme angepasst hast
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  7. #727
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja, danke . sind 3 Teile insgesamt, plus Wendeltreppe. 22QM, 19QM und 1x ca. 13.5QM. mein Gym ist im grössten Teil, dieser ist halt auch der Durchgang zur Tiefgarage.

    Ich hoffe, dass ich so voran komme mit dem Plan. Das Zeug schlepp ich schon lange her, jetzt wirds aber langsam besser. Bis das ganz weg ist, das dauert! Ich hoffe, die Schulter kommt nicht wieder bei der Schwimmerei. Die Sprinterei war wohl nicht grad das Schlauste für die Sehnen...

  8. #728
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 3.3.15

    Na Ihr Geilos? Gibt mal wieder was zu lesen hier bei mir:

    Das übliche Ritual, Kinder ins Bett bringen. Geht immer so 1.5h bis 2h. Boah! Wird Zeit, dass das mal besser wird. Der Kleine will sich jetzt selbst an- und ausziehen, ist ja gut. aber das dauert ne Ewigkeit! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Knuddel Knuddel. Der Kleinen erzähl ich oft Geschichten im Bett. Ich nehm immer Sachen, die ich gern hätte, dass sie an sich ändert und nehm dazu fremde Personen. Klappt manchmal - und dann doch noch zeitig ins Gym runter.



    Lief eigentlich ganz gut. BD mit KH war solala, nur in der neutralen Handstellung gings richtig gut. Da gefiel mir etwas mehr wie schulterbreites BD mit der Langhantel schon besser. Langhantel ist halt schon was geiles! halt weniger Gewicht, und langsam. Dips waren beschwerdefrei. Mal etwas Gewicht drangehängt zum Testen.

    Schulter heute gut. halt Muskelkater. Das muss sich nun langsam ausschleichen.

    Heute Mittag möcht ich eigentlich mal den Crosstrainer probieren, sollte ja klappen.
    Geändert von Manowar82 (04.03.2015 um 09:34 Uhr)

  9. #729
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 4.3.15, Mittagstraining

    Crosstrainer: Kaum Angefangen, kam schon die Fitnessdame mit dem Telefon in der Hand mit "Notfall" angerannt, ich soll dem Kindergarten zurückrufen. Ohje, Schere im Auge, Bein gebrochen?? Zum Glück wusste die Arbeitskollegin, dass ich im Fitness war oder hat es geahnt, dass die mich dort anrufen. Handy war ja in der Umkleide. Dann zurückgerufen, der Kleine hat den Schaufelzahn draussen, ist auf den Stuhl gefallen und päng der ganze Zahn draussen. Also hopp unter die Dusche und in die Kita. danach auf Frau warten, zum Zahnarzt und war alles gut, Zahn mit Wurzel draussen. in 2 Wochen Nachkontrolle, nun bleibt ein Loch bis er ca. 7/8 Jahre alt ist...

    Nochmal Schwein gehabt! im ersten Moment hatte ich echt Bammel...

  10. #730
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    oha.. ich kann den stich im ersten moment derbotschaft nachvollziehen

Seite 73 von 179 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele