Mit Stoff wirst du nicht mehr nett sein und es wird dir nicht helfen, mehr Kollegen und Freunde und Frauen zu finden! soviel ist mal klar.
Überlegs dir gut. Zeit dafür hast du ja noch genug, bist noch Jung. nur nichts überstürzen.
Ne, um Kollegen zu finden o.ä. brauch ich das nicht.
Ich muss des Öfteren mal jemanden "verkaufen" oder deutlichere Ansagen machen... da tut mir der schnell leid oder sonst was...
Ich hab die Erfahrung bei vielen aus meinem näheren Bekanntenkreis gemacht dass sie sobald sie angefangen haben zu Stoffen, sich zu ziemlichen Egoisten entwickelt haben. Das fasziniert mich irgendwie, so blöds auch klingen mag.
Bei Frauen ist's das gleiche Thema... Sex ist kein Problem zu bekommen (Internetzeitalter)... Ne Frau an sich zu binden scheitert aber weil ich zu nett bin (friendzone).
Da könnte Stoff auch positive Auswirkungen haben.
Und mehr Muskeln gäb's auch.
btw, Trenbolon wär was wovor ich schon n heiden Respekt habe und das sicher nicht in den nächsten Jahren nehmen werde (hab's vor überhaupt niemals zu nehmen).
Bin halt momentan mit der Gesamtsituation so unzufrieden dass ich im momentan so ziemlich alles umwerfe und mich neu "orientiere"...
Vor n paar Monaten war ich mir zu 100% sicher dass ich niemals Stoffen werde.
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Lesezeichen