Kann dir sagen woher es kommt..

... armdruecken

Werde ich nie wieder machen. Echter Mist. ich sag mal so, vorbelastet war er ein wenig durchs Trainig. Schmerz war ja so gut wie weg, wollte auch vor 2 Monaten wieder voll ins Training einsteigen, bis wir Samstag abends auf die grandiose Idee kamen beim Kollegen Armdruecken zu machen.

Tja am naechsten Tah tat das ganze Gelenk weh, Ausstrahlungen bis in den Ober und Unterarm.

War letzte Woche auch nochmal beim Physio. Hier sei mal wieder zu erwaehnen dass Physios die klar bessere Leute sind als Orthopaeden. Wenn ich eines Tages einen guten kompetenten Ortho finde, mache ich mir ein Kreuz in den Kalender

Diagnose ist wie vermutet von mir Golferellebogen plus Gelenkkapsel hat bissl.was abbekommen. da in diese Regionen sehr wenig blut kommt.dauert sowas Ewigkeiten. Physio meinte sowas kann sich bis zu einem Jahr ziehen

Bekomme ab morgen Triggerpunktmassagen plus Reizstrotherapie. Zu Hause mache ich oft Golferarmdehnuebugen und Black rolle den gesamten Arm durch.

Entzuendungshemmer schon genommen, bringt aber nix, aber danke fuers Angebot

Durch die Uebungen gehts bissl besser. Jetzt mal schauen wie die Therapie anschlaegt, mehr kann ich momentan leider nicht tun ausser hoffen dass jetzt endlich mal wieder wird.