-
Hallo Leute, trainiere jetz schon seit einem Jahr und hab nun festgestellt das mein Grundumsatz bei 2700 kcal und nicht bei 2200 kcal steht. Ernährung sonst von der Qualität ist sehr gut. Nun ist meine Frage da jetz der Sommer kommt ich eigtl aber jetz mal gescheit aufbauen will , aber gleichzeitig nich übermäßig an fett zulegen will (kfa~17). Kann ich deshalb 1 Monat auf masse und dann wieder 1 Monat auf defi machen, geht das oder ist das sehr kontraproduktiv ?
Danke schonmal im vorraus
niko
-
 Zitat von RicoW
Kreuzheben nie zusammen mit kniebeugen das wird nix 
Warum willst du das auf 3 einheiten splitten totaler unfug! Mach nen normalen push pull plan wo kniebeugen und kreuzheben mit drin ist und gut warum extra nen beintag?
Hier so z.b
Pusch
Kniebeugen
Front Kniebeugen oder Ausfallschritte kannste dir aussuchen eins von beiden
Bankdrücken
Schulterdrücken
Dips
Wadenheben
Pull
Kreuzheben
Beinbeugen
Klimmzüge untergriff
Langhantel Rudern untergriff
Vorgebeugtes Seitenheben
LH curls
Trainieren kannst dann so
Mo Push
Di pull
Mi frei
Do Push
Fr Pull
Sa Frei
So Frei
Der vorwiegende Grund für den extra Beintag ist wie erwähnt, dass ich Montags bis Freitags kaum an die Langhantel für KH und KB rankomme. Das Studio ist halt nicht groß.
Das KH und KB nicht so gut zusammen passt, habe ich auch schon gelesen (obwohl es auch einen kleineren Teil gibt, der anderer Meinung zu sein scheint). Ich dachte mir nur als Anfänger im KH könnte ich das vielleicht zumindest anfangs noch bewerkstelligen?
Kaum macht man es richtig, funktionierts...
-
Flex Leser
 Zitat von Magnolio
Ich dachte mir nur als Anfänger im KH könnte ich das vielleicht zumindest anfangs noch bewerkstelligen?
Ja das ist auch durchaus möglich am Anfang.
Wenn du nicht an die Langhantel kommst dann kannst du doch garnicht trainieren? Auch nicht an den nicht Beintagen?
Wechsel das Studio und trainiere vernünftig.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Niko94
Hallo Leute, trainiere jetz schon seit einem Jahr und hab nun festgestellt das mein Grundumsatz bei 2700 kcal und nicht bei 2200 kcal steht. Ernährung sonst von der Qualität ist sehr gut. Nun ist meine Frage da jetz der Sommer kommt ich eigtl aber jetz mal gescheit aufbauen will , aber gleichzeitig nich übermäßig an fett zulegen will (kfa~17). Kann ich deshalb 1 Monat auf masse und dann wieder 1 Monat auf defi machen, geht das oder ist das sehr kontraproduktiv ?
Danke schonmal im vorraus
niko
Kann dir ohne deine kompletten Daten hier auch keiner sagen.
Warum versuchst du nicht einfach sauber aufzubauen?
Du bist schließlich noch Anfänger und würdest nur Potential verschenken mit einer Diät
-
wird wohl das klügste sein danke
-
Ist krush (animal) eig noch aktiv hier ? Kenne ihn durch seine youtube Videos
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kaufmann91
Ist krush (animal) eig noch aktiv hier ? Kenne ihn durch seine youtube Videos
Ne, gar nicht mehr
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Ne, gar nicht mehr
Gibt's da nen Grund für ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kaufmann91
Gibt's da nen Grund für ?
Glaub, da müsste man weit ausholen......
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Glaub, da müsste man weit ausholen......
Ja gut, alles klar. Schade eig, fanden seine Videos immer recht gut und auch alte Beiträge von ihm find ich recht interessant. Naja dank dir