-
Men`s Health Abonnent
Joar so 2 mal die woche.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Joar so 2 mal die woche. 
Soll das ein Witz sein? Reis gehört für einen BBler zu den Nahrungsmittel die er TÄGLICH essen soll! Vorallem wenn man wirkliche ambitionen hat!
-
Bei soße weiß ich auch nix, ess es meist nur trocken und dann ordentlich gemüse dabei fuee geschmack
-
Kokosmilch, Erdnussmuß und Currypaste/Pulver.
Sprossen, Koriander und den Bratensatz vom Fleisch damit auskochen.
Wenn du es scharf magst, machen sich Sambal Oelek oder andere Chili Saucen gut.
An Reis mach ich generell stark geröstete Scharlotten und viel Gemüse, da reicht egtl immer eine Soße aus dem Bratensatz. Die Vielfalt kommt dann durchs Gemüse rein.
-
Könnte man Reis nicht durch Nudeln ersetzen?
-
 Zitat von Deamhan
Könnte man Reis nicht durch Nudeln ersetzen?
Ähm kann ich pute durch schwein ersetzen? hast du verstanden warum wir so viel Reis essen? Wahrscheinlich nicht sonst würdest du so was nicht fragen!
Man kann ist aber unter umständen alles andere als optimal!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Soll das ein Witz sein? Reis gehört für einen BBler zu den Nahrungsmittel die er TÄGLICH essen soll! Vorallem wenn man wirkliche ambitionen hat!
Gibt noch genug andere Lebensmittel nur Reis ne danke.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Gibt noch genug andere Lebensmittel nur Reis ne danke.
Ist nun mal für uns am besten geeignet! Oder achtest du nicht auf deine Ernährung entweder richtig oder gar nicht! Was isst du denn als Beilage?
Ps: du scheinst sowieso keine Ambitionen in unserem Sport zu haben!
Geändert von studio_ch (11.08.2015 um 22:08 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Ist nun mal für uns am besten geeignet! Oder achtest du nicht auf deine Ernährung entweder richtig oder gar nicht! Was isst du denn als Beilage?
Ich achte schon auf meine Ernährung mache ...mir immer viel Gemüse dazu dann Fisch oder Pute je nach dem wie ich Bock habe. Mann kann auch Kartoffeln und Volkornnudeln essen ...nur Reis würde mir klaub ich zum Hals raus hängen.
Never
Give
Up

-
Nudeln alles andere als optimal solltest du eigentlich wissen! Stärke und so...
Gemüse ist okay, aber hat keine kcal...
Weisst du wieviele karoffeln du essen musst um 400gr ungekochten reis zu ersetzen?