Ich wollte das eigentlich im anderen Thread posten, leider war er plötzlich geschlossen.

Was ich noch ergänzen wollte:
Noch schlimmer als die bereits genannten zwei Arten von Usern sind die, die plötzlich aus dem NICHTS auftauchen, sich teilweise nur angemeldet haben, um in besagten "zündelnden" Threads als eine Art "Brandbeschleuniger" zu wirken und ihre ersten Beiträge für das "haten" gegen bestimmte User nutzen.
Weder haben sie etwas mit der Diskussion zu tun, noch beteiligen sie sich vernünftig. Ihre Intentionen sind oftmals neben den direkten Anfeindungen meist nur provokanter Absicht.

Diese Art von Usern gehen noch viel mehr auf die Nerven (was sie halt auch bezwecken wollen). Vote dafür, dass ein StudioCH wieder entsperrt wird. Da gibt es einige andere, denen eine Schreibpause sicher viel mehr helfen würde.

Ok, das wollte ich noch sagen. Ab jetzt wieder zum Statistik-Liebhaber