-
BBszene Kenner
Die trollen doch jetzt, oder? Das kann doch nicht mehr ernst gemeint sein....
stef, du warst eigentlich ein ganz sympathischer, aber wenn dir das Forum nicht taugt, dann geh doch in eins, dass dir taugt und troll hier nicht rum.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
Dachte hier gehts um IIFYM? Nichts anderes tue ich doch, ich fitte mit Lasagne in die Makros
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Dachte hier gehts um IIFYM? Nichts anderes tue ich doch, ich fitte mit Lasagne in die Makros 
Lasagne ist schon nicht soooo mega schlimm, aber nach dem Training Schwachsinn.
Sinnvoller wäre Whey mit Milch und als nächste Mahlzeit kannst du ruhig deine Lasagne nehmen.
-
Forum Spezialist/in
Don't feed the trolls
-
75-kg-Experte/in
Wieso Whey? Hab jetzt schon 152g Protein drin und noch 500kcal und bis zu 35g Fett offen. Ich glaube ich gönne mir noch 2 Snickers nacher. Dann bin ich total bei 160g Protein dank den Snickers und hab meine kcal und Makro Ziele erreicht
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Würde Gummibärchen empfehlen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tennismaster7
Würde Gummibärchen empfehlen.
Optimale Proteinquelle für die Gesundheit von Knorpel, Gelenke und alle Knochen im Körper. Hab leider keine zu Hause.
Socrates
-
Ignoriert sie einfach.
Das die ne Vollklatsche haben, so wie sie sich hier präsentieren, erkennt jeder sofort, der mehr als die paar Jährchen, die diese Iifym- Gang trainiert, am Eisen ist.
Nur mal kurz ne Bilanz:
Stefs log war auf andro gesperrt. In nur wenigen Wochen "eskaliert " hier sein Log und er wird dicht gemacht.
In beiden Fällen Auslöser für die Eskalationen:
Stefs Training und vor allem Ernährung.
Das gleiche hier in diesem thread.
@Stef und seine fanboys:
Könnte es denn wirklich evtl doch sein, dass an der ganzen Kritik ein klein wenig dran ist?
Oder meint ihr wirklich, dass alle anderen , meist wesentlich Erfahreneren , im Unrecht sind?
Denkt ihr das wirklich?
-
 Zitat von stef_iifym
Optimale Proteinquelle für die Gesundheit von Knorpel, Gelenke und alle Knochen im Körper. Hab leider keine zu Hause.
Fingernägel und Haare auch.
Wunderbare Strukturproteine.
-
BBszene Kenner
 Zitat von stef_iifym
Ok, damit ist es offensichtlich, dass du hier nur noch trollen willst....verzieh dich
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410