This is what it's all about my friends! Being among the best IFBB Bodybuilders in the world on the Mr. Olympia LLC stage. Living my dream through the NPC and IFBB.
Branchs Platzierung ist ein noch größerer Joke als der Sieg von Phil-weich-wie-ein-Schwamm-Heath.
Er mag nicht der Schönste sein, trotzdem einfach ein krasser Athlet. Bin mal gespannt, wie lange er noch macht. Aber schau dir mal das Bild an, das Bein ist doch einfach nur mega geil, oder?
Eben, Du sagst es Chris! In dem Video von Paul im Mr O Fred sagen die Jungs, wie krass Branch live rüber kommt. Vielleicht sollten sich darüber mal einige Gedanken machen und nicht nur anhand der Bilder urteilen. Auch im Livestream fand ich ihn ziemlich heftig mit seiner Form. Das Bild unterstreicht das sehr gut! Zumal an anderer Stelle gefordert wird, dass die Form ja mit in die Bewertung reinspielen sollte. Bei Dennis z.B. Dennis ist nun mal von sei ner Struktur her auch nicht das NonPlusUltra...
Aber gar keine Frage. Durch die ganzen Abrisse und Verletzungen gefällt er mir zunehmend immer weniger. Schön ist das nicht. Aber in Sachen Form, Masse und einige Muskelpartien ist er immer noch ganz weit vorn...
Ganz fit in der Birne ist der Warren halt irgendwo schon nicht.
Jetzt zollt sein Körper mittlerweile mehr als deutlich Tribut für das jahrelange Swingertraining und er kommt nicht auf die Idee was zu ändern. Gefühlt sieht bei ihm kein einziger Muskel so aus als wäre er nicht schon einmal gerissen. Warren sieht mittlerweile genau so aus wie er trainiert....
schaut euch mal die Form von 2006 an! Da wurde er 12. bei der Olympia
Und jetzt sogar 6. und das alles wegen seiner Härte... naja..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Teilnehmer 2006: Jay Cutler, Ronnie Coleman, Victor Martinez, Dexter Jackson, Melvin Anthony, Gustavo Badell, Toney Freeman, Markus Rühl, Dennis James, Günther Schlierkamp, Vince Taylor...
Nur mal um die zu nennen, die vor ihm lagen. Die ersten drei hätten dieses Jahr, in der Form von 2006, den O gewonnen. Auch viele darunter hätten sich viel weiter vorn Platziert...
Sorry Paul aber der Vergleich hinkt für mich, weil die Leistungsdichte 2006 in meinen Augen eine andere war. Du kannst mal eins glauben. Dennis wäre selbst mit seinen Verbesserungen (2006 war er glaube ich 14. / Branch hat sich ganz klar verschlechtert) bei der Konkurrenz noch weiter hinten gelandet als dieses Jahr...
Lesezeichen