-
 Zitat von studio_ch
Oder sie nehmen irgendwelche Pillen oder Prohormone, Sarms! Zum Glück nehmen die meistens kein Slin und Wachs!
@tennis
Habe ich schon mehrmals gesagt, es sollte sich lohnen (hat sich bei mir auch nicht, habe alle meine Ziele verfehlt, sowohl körperlich als auch psychisch habe ich es nicht geschafft!) BB ist ein harter und zum teil auch undankbarer Sport! Tja so ist das!
Viele wissen ja nicht mal, dass Wachs kein Steroid ist 
Würde jetzt nicht sagen, dass es sich bei dir nicht gelohnt hat, du leitest ja ein Studio.
-
BBszene Kenner
Dumme Frage: Was ist Slin?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich finde die Diskussion, ab wann sich Medikamentöse Unterstützung lohnt oder nicht, völlig überflüssig.
Jeder entscheidet das für sich selbst und jeder hat dafür seine Gründe.
Die Wichtigkeit dieser Gründe bewertet auch jeder für sich selbst.
Ich habe mich bewusst gegen den Gebrauch entschieden, sehe aber Konsumenten nicht als schlechtere Sportler an.
Geändert von Tim812 (22.09.2015 um 21:12 Uhr)
-
 Zitat von Tim812
Ich finde die Diskussion, ab wann sich Medikamentöse Unterstützung lohnt oder nicht, völlig überflüssig.
Jeder entscheidet das für sich selbst und jeder hat dafür seine Gründe.
Die Wichtigkeit dieser Gründe bewertet auch jeder für sich selbst.
Ich habe mich bewusst gegen den Gebrauch entschieden, sehe aber Konsumenten nicht als schlechtere Sportler an.
Stimme dir voll zu Bin der selben Ansicht.
Bei mir ist das so, ich versuche alles um die Physique die ich haben will natural zu erreichen. Sollte das nicht klappen und ich nicht zufrieden sein habe ich (zumindest vom jetzigen Standpunkt aus betrachtet) vor Testosteron exogen zuzuführen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tennismaster7
Viele wissen ja nicht mal, dass Wachs kein Steroid ist 
Würde jetzt nicht sagen, dass es sich bei dir nicht gelohnt hat, du leitest ja ein Studio.
Um ein Fitness-Studio zu haben muss man nicht mal trainieren
-
 Zitat von Orothred
Dumme Frage: Was ist Slin?
Insulin ist das.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
Insulin ist das.
Doch richtig vermutet, irgend wo war letztens ein Kommentar von wegen "wenn man Wachs, Slin oder Insulin zuführt", der hat mich stutzig gemacht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Heute schaue ich das immer vom Nutzen/Risiko Verhältnis an. Und da ist es einfach so, dass gebrauch von Steroiden ein Risiko ist, wie hoch dieses ist, kommt auf die Dosis und auf den Kosumenten an. Und ich kann nur für mich sprechen, aus heutiger sicht hat sich der Konsum nicht gelohnt, klar, ich habe mehr Muskeln als der durschnittspumper aber mehr habe ich auch nicht davon. Dafür verletzungen, verkürzte lebenserwartung usw. Aber jetzt will ich auch nicjt mehr zurück habe mich daran gewöhnt, an das testo gefühl, an die spritzerei usw!
Geändert von studio_ch (22.09.2015 um 21:39 Uhr)
-
Mal ne Frage zu dem Spritzen. Ist es nicht unerträglich regelmäßig injizieren zu müssen?
-
 Zitat von Tim812
Mal ne Frage zu dem Spritzen. Ist es nicht unerträglich regelmäßig injizieren zu müssen?
Man gewöhnt sich daran. Für mich ist es weniger eine Qual als für meine Freundin, die hat das nicht gerne, die hat immer irgendwie Angst, das was passiert. Hat sich viele Horrorgeschichten rausgesucht als wir zusammen kamen, da sie erst da merkte, dass ich was nehme, wie naiv die Frauen doch sein können. Als sie aber mein Badezimmer sah und meinen Kühlschrank hat sie sich leicht erschrocken.
Kurz: Das Spritzen geht schon, alles eine Frage der gewohnheit!