Moin zusammen,
das mit den Hundert Kilo auch inner Bank gabs ja schon einige male auch von Karsten Pfützenreuter - nur will das halt keiner hören. Das dauert halt paar Jahre wenn man nicht gesegnet ist/zeitlich eingeschränkt ist. So einfach ist das. Nur mal so :Wieviele im Studio sieht man denn, die 100Kilo auf der Bank haben oder mit deutlich merh als 100Kilo Beugen ...
Ernsthaft ? Wenige! Und die haben so gut wie alle kein Probro oder GA T SHirt an
Man sollte diese ganze KcalTrackerei einfach verbieten und die Ernärhungsdiskussionsforen erst ab Videobeweis mit 100Kilo PLUS Beugen aufmachen.
Wie der Karsten schon so schön ausgeführt hat - wir haben hier ne ganze Generation von Essgestörten ! Was mich da immer am meisten belustigt ist diese Kalorienzählerei, welche auf den "Kellogs" und "Snicker" Packungsangaben beruht gemacht wird ... wo man schon z.B. Fleisch kaufen kann wo unterm Braten eher ein Kochen drauss wird weil soviel Wasser rauskommt bei ...
Aber Egal - if it fits yourdingsda is mir sooo wurscht ich geh jetz pumpen ... und zwar nur BD;KZ;KH und Schultern
Und dann gibts Haxe!
Lesezeichen