-
 Zitat von studio_ch
Dazu reichen jedoch Machinen. Um einen Strandbody zu erreichen, ist mMn KEINE freie Übung notwendig. Also warum 5000Wdh "opfern" bis die Technik sitzt, in dieser Zeit kann man an Maschinen schon einiges erreicht haben... Und dss frustrations Potenzial ist auch kleiner.
Wer wirklich was erreichen will, muss früh Anfangen mit viel Sporterfahrung... Und ich habs schon mehrmals erwähnt, BB ist nicht für jeden geeignet! Einige sollte es einfach lassen.
Also kann man deiner Meinung nach mit Maschinen genauso gut aufbauen wie mit Grundübungen?
Ich kenne jetzt nämlich keinen der nur mit Maschinen einen soliden strandbody aufgebaut hat...
Deswegen frag ich.
-
 Zitat von Tennismaster7
Also kann man deiner Meinung nach mit Maschinen genauso gut aufbauen wie mit Grundübungen?
Ich kenne jetzt nämlich keinen der nur mit Maschinen einen soliden strandbody aufgebaut hat...
Deswegen frag ich.
Ja für Strandbody ist man mit guten Maschinen mMn bestens bedient! Bitte um definition, was für dich ein Strandbody ist.
-
 Zitat von studio_ch
Ja für Strandbody ist man mit guten Maschinen mMn bestens bedient! Bitte um definition, was für dich ein Strandbody ist.
75 Kg mit 6% auf 179cm wäre für mich jetzt ein perfekter Strandbody.
So Richtung Fitnessoskar vielleicht.
Ich bezweifle, dass ich da mit Maschinen hinkomme