Seite 1402 von 1569 ErsteErste ... 40290213021352139214001401140214031404141214521502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 15687
    Gesperrt
    Auf was für einen Ferienjob muss man denn heutzutage denn schon ne Bewerbung mit Lebenslauf schreiben?
    Ich bin da damals einfach mitm Rad hin hab mich vorgestellt und gesagt dass ich arbeiten will,das wars.
    Wär mir ja schon viel zu dumm dafür extra was zu tippen...

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Wäre mir auch "viel zu dumm" wenn ich viel Geld verdienen könnte...

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    naja Anfänger sind auch nicht alle gleich. Wer was gut kann oder eher nicht hängt ja nicht nur von dem Status ab, wie lange man trainiert, sondern auch welche Vorraussetzungen man mit bringt, körperlich aber auch von der Vorerfahrung durch andere Sportarten etc.
    Hinzu kommt auch noch die Lernfähigkeit, der eine Anfänger tut sich sehr schwer etwas zu erlernen, der andere guckt sich das ein mal an und kann es schon ganz gut umsetzen.
    Das alles kann auch dazu führen, dass evtl eine Frontbeuge auch bei Anfängern gut funktionieren kann, auch wenn die Beuge hinten erstmal allgemein die bessere Variante zu sein scheint. Das so denke ich, muss man im Einzelfall klären.
    Der Fragesteller hat diesbezüglich schon fast ein Jahr Trainingserfahrung. Das kann bedeuten, dass er seit einem Jahr versucht ordentlich zu beugen und jetzt mal nachdem er sein Problem nicht beheben konnte, nach Alteenativen fragt.
    Ihm jetzt partout von FKB abzuraten, bzw allgemeingültig die Beugen als unersetzbar hinzustellen, halte ich persönlich für maßlos überzogen.
    Ich denke, bevor man wirklich entscheidet, dass er FKB sein lässt, müsste man sich beide Versionen von ihm mal anschauen und dann gucken was die Option ist.
    Von vornherein jeden Anfänger in ein und dieselbe Schublade zu stecken macht genauso wenig Sinn, wie nicht zw Anfänger und Fortgeschrittene zu unterscheiden.
    Also man brauch sich nur mal die athleten von gironda anzuschauen, die keine KB sondern nur FKB ausgeführt haben. Deren beine waren immer eher schwach/dünn bzw. so die kritik an seinem beintraining (im Vgl mit amderen athleten natürlich). Aber bin jetzt auch raus, hat ja eh keinen sinn... :T

Da werden von jemandem der grade mal paar jahre am eisen ist mehrere jahrzehnte, wenn nicht gar noch länger, an erfahrungen in frage gestellt, echt beschämend.
    Geändert von ^chris (07.03.2016 um 12:03 Uhr)
    Too big to fail!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Also man brauch sich nur mal die athleten von gironda anzuschauen, die keine KB sondern nur FKB ausgeführt haben. Deren beine waren immer eher schwach/dünn bzw. so die kritik an seinem beintraining (im Vgl mit amderen athleten natürlich). Aber bin jetzt auch raus, hat ja eh keinen sinn... :T

Da werden von jemandem der grade mal paar jahre am eisen ist mehrere jahrzehnte, wenn nicht gar noch länger, an erfahrungen in frage gestellt, echt beschämend.
    Ronnie Rockel hat dafür recht ordentliche Beine, obwohl er nur Frontkniebeugen und Beinpressen macht

Gesperrt
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen

Wen meinst du denn mit Jahrzehnte Erfahrung?
    Ach ja und mit Umgangston meinte ich gestern so Sätze wie "raffst du es nicht" usw. Mit so einer etwas respektlosen Ausdrucksweise hattest du nunmal angefangen. Vielleicht verstehst du es jetzt, nachdem eine Nacht drüber gepennt wurde.
    Und wenn ich sage, dass Kleberson auch nicht so wichtig ist, meine ich damit seine hier dargestellte herrische Art, als wüsste nur er wie jeder zu trainieren hat und alle anderen unterstellt er unterschwellig oder sogar direkt, dass sie alle viel Quatsch reden. Nur er nicht.
    Sowas finde ich einfach lächerlich. Ich zeig auch nix von mir, aber wenigstens sieht man mich auf dem Profil.
    Was kennst du oder andere von ihm? Nix!
    Er kommt nur noch hier rein um andere klein zu machen. In diesem Fall mich. Und das nur weil ich mal ne Zeit die Beugen nur noch mit Baby Gewichten zwecks Technikootimierung, trainiert habe. Alles andere läuft und das Beintraining geht nun auch voran. Also bitte was soll sowas?
    Tiger, das gleiche. Stänkert unterschwellig oft nur rum, siehe hier aktuell. Einzeiler ohne Erklärung wie "nein" sind Standard. Dazu kommen Sätze wie "aber Kleberson sagt..." und dann "das Echo kommt" oder sowas.
    Orothred trägt null zum Thema bei wie der Tiger und wartet scheinbar nur darauf dass es irgendwo los geht.
    Er macht Tigers beugen nach und wiegt sich damit auf der sicheren Seite.
    Merkst du was los ist?
    Ab

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Was mach ich nach?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    den tiger.

vorsicht mein gutster. ich gebe mir mühe, aber auch meine geduld ist endlich und ich würde unser "gespräch" im anderen beitrag ungern so schnell bereuen....

gruß
    knight
    Geändert von knight (07.03.2016 um 13:30 Uhr)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Vatos Locos Beitrag anzeigen
    Ronnie Rockel hat dafür recht ordentliche Beine, obwohl er nur Frontkniebeugen und Beinpressen macht
    Der macht aber auch normale Beugen mit 230kg+

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Schreib einfach Fitness.

Hab ich auch damals und meine verschiedenen Kampfsportarten einfach als Selbstverteidigung zusammengefasst. Kommt besser

Wenn du beim Bewerbungsgespräch gefragt wirst sag bitte einfach nur, dass du gerne trainieren gehst im Studio als Ausgleich oder sowas. Ansonsten brauchst erst gar nicht hingehen
    Danke, Tiger. Auf ebenso eine Antwort hab ich gewartet. Danke

Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem in jedem Forum. Einer schreibt, er hat ein Problem und dutzende Leute kommen mit Tips, von denen die meisten auf Vermutungen beruhen. Daraus ergeben sich dann oft hitzige Grundsatzdiskussionen.
    Ich habe nicht alles verfolgt, aber hat wer den TE schon mal hinterfragt, was sein Problem tatsächlich ist? Es kann ja sein, dass es etwas anderes ist wie er selbst glaubt.
    Zuckizk hat es auf den Punkt gebracht: Ohne Video wird das hier nichts mehr
    Stimmt mit tinti überein. Bitte, Leute, schlagt euch privat oder macht nen eigenen Thread auf. Und die Diskussion erst mit nem Technikvideo wieder aufnehmen.

Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    Auf was für einen Ferienjob muss man denn heutzutage denn schon ne Bewerbung mit Lebenslauf schreiben?
    Ich bin da damals einfach mitm Rad hin hab mich vorgestellt und gesagt dass ich arbeiten will,das wars.
    Wär mir ja schon viel zu dumm dafür extra was zu tippen...
    Ein Ferienjob der mehr als 2 Wochen geht, bei dem Schicht gearbeitet wird und nicht unbedingt geringe vierstellige Summen ausgeschüttet werden
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

75-kg-Experte/in
    Eben, dass da gleich ne Grundsatzdiskussion aufgemacht wird
    Video kommt wahrscheinlich Freitag, wenn ich das nächste mal Beine trainiere

Seite 1402 von 1569 ErsteErste ... 40290213021352139214001401140214031404141214521502 ... LetzteLetzte

Lesezeichen