-
 Zitat von gaggeis
Da Ralf Möller seine Masse angestrebt wird scheine ich ja auf einem guten Weg zu sein.
Muss einfach sehen wie mein Körper das "rundherum" verträgt.
Den Rahmen zu füllen ist natürlich genauso schwer wie bei kleineren BBlern, nur dauert es bei großen Menschen etwas länger bis es so "brachial" ausschaut.
Weisst du noch wann du mich gesehen hast?
Das nächste mal bitte ansprechen, da ich noch bis August angemeldet bin.
Ich arbeite seit wenigen Jahren in FFm.
Daher fuhr ich auf dem Heimweg immer ins High5, denn die Geräte sind super.
ich trainiere im mainhatten Sports Club FFm nähe Festhalle.
Zu Fuß 5min von der Arbeit entfernt.
Welche Übung habe ich gemacht da du die kraft ansprichst.
Meinst du Kreuzheben mit 225kg? 
Immer Donnerstags, für mein Brust Workout. Ich war häufig am butterfly und du an der Maschine zum Seitheben (mit vollem Block).
Da Butterfly meine letzte übung ist und ich sie meist nur mit 50 kg sehr langsam ausführe um supersatz mit der maschine daneben die für den inneren Teil der Brust gut sein soll, wirst du dich sicher an nichts spektakuläres von mir erinnern^^ (es sei denn du hast ein mega gedächtnis)
Kreuzheben habe ich dich leider nie gesehen, denke an dem tag hast du schultern/arme gemacht oder sowas in die Richtung.
Ich liebe einfach den Hammer Strength Käfig hinten, die Geräte sind gemessen am Preis des Studios wahnsinn.
Das outback ist wohl wirklich erste wahl, auch zu dem unverschämten Preis (sorry sehe das so).
Allerdings seitdem die scheiS5 schiersteiner Brücke brüchig ist und es durch die gesperrten abfahrten und umleitungen immer zu staus kommt, meide ich die gegend mombach. Bin nur Samstags mal ab und an im mombacher Mc fit, weil es dort immer wesentlich leerer ist als in Wiesbaden, da man dort eigtl nur mit dem auto hinkommt (mc fit mombach)
Achja, heute ist donnerstag, dass heißt später werde ich wohl da sein. zwischen 17-19Uhr.
Geändert von DWfan (28.04.2016 um 15:27 Uhr)
-
Brofessor
 Zitat von gaggeis
Das Geld ist wenn es ums BB ght nebensache, aber 50 Euro ist so oder so völlig ok.
Bist du dort?
Nein leider nicht mehr. Aber als ich 2014 für 4 Monate in Mainz gearbeitet habe, habe ich mich nach guten Gyms erkundigt und auch vor Ort besucht. Die Wahl viel dann aufs Outback Gym, da es dort nie überfüllt war, die Ausstattung top ist und v.a. die Atmosphäre sehr gut war. Da konnte man beim KH auch mal 200kg+ fallen lassen ohne, dass man dumm angeschaut wurde. V.a. waren die Trainierenden dort auch sehr hilfsbereit, egal ob sie 80kg oder 130kg auf die Waage gebracht haben.
-
 Zitat von ^chris
Nein leider nicht mehr. Aber als ich 2014 für 4 Monate in Mainz gearbeitet habe, habe ich mich nach guten Gyms erkundigt und auch vor Ort besucht. Die Wahl viel dann aufs Outback Gym, da es dort nie überfüllt war, die Ausstattung top ist und v.a. die Atmosphäre sehr gut war. Da konnte man beim KH auch mal 200kg+ fallen lassen ohne, dass man dumm angeschaut wurde. V.a. waren die Trainierenden dort auch sehr hilfsbereit, egal ob sie 80kg oder 130kg auf die Waage gebracht haben.
ist halt wirklich noch eines der wenigen wettkampfstudios hier im Gebiet. Geräte sind geil und es ist manchmal wie ausgestorben dort.
-
Flex Leser
Kelsterbach Ottwald Studio ist sehr gut ausgestattet, in FFM ansonsten noch das XXL-Bodytown im Gallusviertel. In Mz in der Nähe vom HBF ist auch noch das SALIS-Gym....oldschool eingerichtet, aber trainieren kann man da ansich gut. Habe dort schonmal 1983 trainiert als es noch Fitnesscenter Kaiserstraße hieß. Outback in Mombach kenne ich auch (Nähe Phönixhalle).
-
Moderator
Das Clever Fit auf der Großen Bleiche 23 in MZ ist auch nicht so schlecht, aber das Outback würde ich dort auch als erste Wahl sehen.
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
image.jpeg
180cm - 86kg , wie würdet ihr meinen KFA schätzen? Bin jetzt 3 Monate Post Kreuzband-OP und auf einen 3er Split gewechselt, gefällt mir richtig gut
-
Junior ADMIN
So langsam bekomme ich meinen Rücken so hin wie ich ihn haben möchte.
Seit ich das Kreuzheben durch Hyperextensions mit Zusatzgewicht ersetzt habe ist viel passiert.
Ja das heilige Kreuzheben
Ach wie Nett .. schon komisch, ab einem gewissen alter und aus gründen wie einem Gesunden Menschenverstand, merkt man das MANN einfach anderes trainieren muss. Nichts funktgioniert immer! Und Kreuzheben ist NICHT das non-plus-ultra was Masse bertifft! Kraft ja.. logo.. aber Masse NEIN! Es ist nicht unnütz, aber auch nicht nötig!! Wir sollten mal zusammen trainieren gaggeis
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Kelsterbach Ottwald Studio ist sehr gut ausgestattet, in FFM ansonsten noch das XXL-Bodytown im Gallusviertel. In Mz in der Nähe vom HBF ist auch noch das SALIS-Gym....oldschool eingerichtet, aber trainieren kann man da ansich gut. Habe dort schonmal 1983 trainiert als es noch Fitnesscenter Kaiserstraße hieß. Outback in Mombach kenne ich auch (Nähe Phönixhalle).
Du hast Recht. das Ottwald ist sehr cool. Gehört es nicht dem Stefan Hammerschmiedt der macht doch auch noch wettkämpfe. Glaube Rühl hat dort doch immer trainiert damals. Das XXL-Bodytown würde ich jedem STudio vorziehen, glaube es gibt hier keins mit besseren Geräten und die Atmosphäre ist auch geil.
-
Moderator