-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gaggeis
Seit ich das Kreuzheben durch Hyperextensions mit Zusatzgewicht ersetzt habe ist viel passiert.
Ja das heilige Kreuzheben 
pharisäer.
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und Kreuzheben ist NICHT das non-plus-ultra was Masse bertifft! Kraft ja.. logo.. aber Masse NEIN! Es ist nicht unnütz, aber auch nicht nötig!! 
ketzer, alle beide.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Moderator
 Zitat von knight
pharisäer.
ketzer, alle beide.
gruß
knight

Hauptsache es funktioniert...
-
BB-Schwergewicht
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
Moderator
 Zitat von knight
 sag doch sowas nicht. seit wann ist denn bitte "erfolg" eine entschuldigung dafür geworden, traditionen aufzubrechen?
deine aussage und form würde ja implizieren, dass es ein "leben" neben dem kreuzheben gibt. was kommt als nächstes? evtl die erklärung, dass man die kniebeuge auch ersetzen kann durch die presse?
ich weiß nicht, ob ich in so einer welt sein will.
gruß
knight
Seit ich nicht mehr beuge sind meine Beine erst richtig gewachsen.....
Die Presse mit Beistrecker als Vorerschöpfung klappt bei mir besser.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gaggeis
Seit ich nicht mehr beuge sind meine Beine erst richtig gewachsen.....
Die Presse mit Beistrecker als Vorerschöpfung klappt bei mir besser. 
jaja, sicher...
meinst du, nur auf grund deiner hervorragenden form (sehr imponierend übrigens) die dir auch noch recht gibt, hast du damit gleich auch noch das recht erworben, solche äußerungen bzgl. dieser übungen zu treffen? einen kausalen zusammenhang zwischen ihrem ersetzen und deinem "erfolg" zu schaffen? von deiner angewohnheit, dein wissen mit anderen zu teilen, will ich jetzt mal noch gar nicht anfangen... unglaublich diese impertinenz.
ich muss mich ob dieser geradezu liderlichen schmähung des altbewährten, die ganze zeit beherrschen, nur ein fragezeichen zu setzen.
da stellt sich mir eine frage ketzer:
steinigung oder scheiterhaufen (bei der witterung vllt nichtmal schlecht zu beginn zumindest und mit kieseln braucht man bei dir ja weniger anrücken)?
keine kniebeuge... kein kreuzheben... poste ruhig noch mehr bilder von dir, damit man sieht, wo sowas enden kann...
gruß
knight
Geändert von knight (29.04.2016 um 11:27 Uhr)
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
Forum Spezialist/in
Knight hat wohl gerade Zeit
-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
Knight hat wohl gerade Zeit 
und fährt mit dem sarkasmuszug
Free studio_ch 
-
BB-Schwergewicht
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
Moderator
 Zitat von knight
ja, hat er wohl.
schweig! zeige respekt und ehrfurcht vor dem schicken grünen schriftzug über meinem avatar!
da siehst du die frucht deines handelns gaggeis! es beginnt damit, dinge in frage zu stellen - was ja grundsätzlich vllt noch zu verschmerzen wäre, wenn es sich nicht um mich handeln würde!
das credo muss lauten: contenance, contenance!
gruß
knight
Irgendwie bist du echt niedlich...
Das Fundament meiner Beine habe ich mit freiem Beugen im knappen 160er Bereich gesetzt, dass muss ich betonen.
Meinen Rücken aber nicht mit Kreuzheben, darum war er warscheinlich auch eine Schwachstelle.
Als stärke würde ich ihn selbst leider nicht bezeichnen.
Ich möchte nur erwähnen, dass immer die Übung am besten ist, welche schmerzfrei,gezielt und effektiv den Muskel zur Adaption bringt.
Als Beginner zwecks Aufbau eines Fundaments sehe ich Kniebeugen,Kreuzheben und co als "Pflicht" an.
Richtige Ausführung sollte klar sein.
Danke für dein Kompliment
-
Moderator
 Zitat von DWfan
Immer Donnerstags, für mein Brust Workout. Ich war häufig am butterfly und du an der Maschine zum Seitheben (mit vollem Block).
Da Butterfly meine letzte übung ist und ich sie meist nur mit 50 kg sehr langsam ausführe um supersatz mit der maschine daneben die für den inneren Teil der Brust gut sein soll, wirst du dich sicher an nichts spektakuläres von mir erinnern^^ (es sei denn du hast ein mega gedächtnis)
Kreuzheben habe ich dich leider nie gesehen, denke an dem tag hast du schultern/arme gemacht oder sowas in die Richtung.
Ich liebe einfach den Hammer Strength Käfig hinten, die Geräte sind gemessen am Preis des Studios wahnsinn.
Das outback ist wohl wirklich erste wahl, auch zu dem unverschämten Preis (sorry sehe das so).
Allerdings seitdem die scheiS5 schiersteiner Brücke brüchig ist und es durch die gesperrten abfahrten und umleitungen immer zu staus kommt, meide ich die gegend mombach. Bin nur Samstags mal ab und an im mombacher Mc fit, weil es dort immer wesentlich leerer ist als in Wiesbaden, da man dort eigtl nur mit dem auto hinkommt (mc fit mombach)
Achja, heute ist donnerstag, dass heißt später werde ich wohl da sein. zwischen 17-19Uhr.
Bis Ende Juli kann ich noch ins High5 gehen, vielleicht machen wir mal ein Workout zusammen....