Seite 2537 von 2554 ErsteErste ... 15372037243724872527253525362537253825392547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.361 bis 25.370 von 25534
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du echt niedlich...
    ich kenne auch den zweiten teil dieses satzes, der da lautet: "dich ess ich als letztes"!

Das Fundament meiner Beine habe ich mit freiem Beugen im knappen 160er Bereich gesetzt, dass muss ich betonen.
    Meinen Rücken aber nicht mit Kreuzheben, darum war er warscheinlich auch eine Schwachstelle.
    Als stärke würde ich ihn selbst leider nicht bezeichnen.
    schwachstelle... hast du heute schonmal zufällig in den spiegel geschaut?
    ich meinte natürlich, ja, das hast du jetzt davon!

Ich möchte nur erwähnen, dass immer die Übung am besten ist, welche schmerzfrei,gezielt und effektiv den Muskel zur Adaption bringt.
    ah ja und jetzt auch noch einen auf professor machen. da geht sie wieder hin, die grade neu aufgeflammte sympathie! geht doch. schmerzen gehören zu übungen nunmal dazu! nur wenns weh tut lernt der körper. ist wie überall. prädikat anatomisch sinnvoll... sonst noch was der herr?!

Als Beginner zwecks Aufbau eines Fundaments sehe ich Kniebeugen,Kreuzheben und co als "Pflicht" an.
    Richtige Ausführung sollte klar sein.
    hör auf zeug zu schreiben, dem ich nur schwer widersprechen kann. das macht es mir nicht grade leichter...

Danke für dein Kompliment
    schön wenn es dich freut, denn das hast du dir auch wirklich verdient.

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ich kenne auch den zweiten teil dieses satzes, der da lautet: "dich ess ich als letztes"!

schwachstelle... hast du heute schonmal zufällig in den spiegel geschaut?
    ich meinte natürlich, ja, das hast du jetzt davon!

ah ja und jetzt auch noch einen auf professor machen. da geht sie wieder hin, die grade neu aufgeflammte sympathie! geht doch. schmerzen gehören zu übungen nunmal dazu! nur wenns weh tut lernt der körper. ist wie überall. prädikat anatomisch sinnvoll... sonst noch was der herr?!

hör auf zeug zu schreiben, dem ich nur schwer widersprechen kann. das macht es mir nicht grade leichter...

schön wenn es dich freut, denn das hast du dir auch wirklich verdient.

gruß
    knight

Klasse Art zu schreiben, tolle Wortwahl, guter Humor....
    Kurzum, du bist echt ein netter
    Geändert von gaggeis (29.04.2016 um 15:06 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Bis Ende Juli kann ich noch ins High5 gehen, vielleicht machen wir mal ein Workout zusammen....
    Gerne sehe deinen Rücken auch als (kleine) schwachstelle an. Aber mein Gott du machst keine wettkämpfe oder? der rest ist für einen hobby bb mehr als ordentlich in dem Alter (nicht falsch verstehen). Wenn ich so mit 42 aussehen würde, ich würde es jetzt sofort unterschreiben. Ich habe noch 17 Jahre, aber trotzdem wird es schwer.

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Gerne sehe deinen Rücken auch als (kleine) schwachstelle an. Aber mein Gott du machst keine wettkämpfe oder? der rest ist für einen hobby bb mehr als ordentlich in dem Alter (nicht falsch verstehen). Wenn ich so mit 42 aussehen würde, ich würde es jetzt sofort unterschreiben. Ich habe noch 17 Jahre, aber trotzdem wird es schwer.

Mein Rücken war vor 2 jahren fast gar nicht vorhanden, daher bin ich im moment "zufrieden".
    Wettkämpfe noch nicht, kommen aber

Men`s Health Abonnent
    Mein Rücken war vor 2 jahren fast gar nicht vorhanden, daher bin ich im moment "zufrieden".
    Wettkämpfe noch nicht, kommen aber
    Wieso? genetisch bedingtes Pech oder hast du erst vor 2 jahren die für dich "richtige" Methode im Bezug auf Rückentraining entdeckt?
    Als newcomer in dem Alter, nicht schlecht

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Wieso? genetisch bedingtes Pech oder hast du erst vor 2 jahren die für dich "richtige" Methode im Bezug auf Rückentraining entdeckt?
    Als newcomer in dem Alter, nicht schlecht
    ich habe lange Zeit zuviel auf LH Rudern und KH gesetzt.
    Warscheinlich einfach nicht getroffen.
    ich rudere nur noch am Kabelturm(hoch+tief), viel von oben und Rückenstrecker mit Zusatzgewicht.
    ich bin endlich in der Lage den bizeps eigentlich aussen vor zu lassen, dass gab mir ein "mehr" an Wachstum.

Wenn ich starte dann Herren 40+ im Schwergewicht, Rentnerklasse halt

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    gehe in paar Monaten ins 54. Lebensjahr....bin vor 3-4 Monaten mal bis auf 110 kg "runterdiätet". Aktuell bewege ich mich die letzten 6-7 Wochen relativ konstant zw. 115-117 kg. Trainiere meinen Rücken immer mit einer Kombi aus versch. Zug, Ruder-, und Überzugübungen. Habe mal in meinen Mitt-40ern Kreuzheben auch mal sehr schwer trainiert (320 kg für 2-4 WH im letzten Satz/Pyramide), aber optisch hat das nicht wirklich was gebracht (eher "zu kompakter look", Rudern mit Kurz- oder Langhanteln haben bei mir die meiste Rückenmasse draufgepackt. Ich denke das liegt auch daran, dass Kruezheben fast immer im sehr niedrigen WH-Bereich absolviert wird. Trainiere heutzutage eher mittelschwer, und mit relativ vielen WH.
    Wenn Kreuzheben, dann meist/aber eher selten am Ende des Rückentraining, und dann eher die rumän. Variante.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (30.04.2016 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    gehe in paar Monaten ins 54. Lebensjahr....bin vor 3-4 Monaten mal bis auf 110 kg "runterdiätet". Aktuell bewege ich mich die letzten 6-7 Wochen relativ konstant zw. 115-117 kg. Trainiere meinen Rücken immer mit einer Kombi aus versch. Zug, Ruder-, und Überzugübungen. Habe mal in meinen Mitt-40ern Kreuzheben auch mal sehr schwer trainiert (320 kg für 2-4 WH im letzten Satz/Pyramide), aber optisch hat das nicht wirklich was gebracht (eher "zu kompakter look", Rudern mit Kurz- oder Langhanteln haben bei mir die meiste Rückenmasse draufgepackt. Ich denke das liegt auch daran, dass Kruezheben fast immer im sehr niedrigen WH-Bereich absolviert wird. Trainiere heutzutage eher mittelschwer, und mit relativ vielen WH.
    Wenn Kreuzheben, dann meist/aber eher selten am Ende des Rückentraining, und dann eher die rumän. Variante.

Wie groß bist du?

Men`s Health Abonnent
    ich habe lange Zeit zuviel auf LH Rudern und KH gesetzt.
    Warscheinlich einfach nicht getroffen.
    ich rudere nur noch am Kabelturm(hoch+tief), viel von oben und Rückenstrecker mit Zusatzgewicht.
    ich bin endlich in der Lage den bizeps eigentlich aussen vor zu lassen, dass gab mir ein "mehr" an Wachstum.

Wenn ich starte dann Herren 40+ im Schwergewicht, Rentnerklasse halt
    Top! Ich hatte nach dem letzten mal kreuzheben solche schmerzen im unteren Rücken. So hab ich mir immer einen Bandscheibenvorfall vorgestellt. Ich konnt nicht liegen nicht sitzen nicht stehen. Hab in einer ganz komischen Position 30 minuten lang in der Kabine gestanden bis ich mich einigermaßen umziehen konnte. Ich hatte nen Trainingspartner und einen Spiegel zur Kontrolle, beides gab mir die Sicherheit das die ausführung zu 100% richtig war, das Gewicht war auch so gewählt das 12-15 wdh drin waren. Seitdem mache ich kein Kreuzheben mehr. Ich verspüre keinen mehrwert und hatte danach oft tagelang schmerzen im unteren Rücken, aber kein Muskelkater sondern schmerzen...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    190 cm, ziemlich genau....nach paar tr-freien Tagen auch mal 191 cm.
    https://www.youtube.com/watch?v=YIxcqrrLLE8

fotos von heute morgen....mit 116 kg ca.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (02.05.2016 um 21:13 Uhr)

Seite 2537 von 2554 ErsteErste ... 15372037243724872527253525362537253825392547 ... LetzteLetzte