-
Forum Spezialist/in
 Zitat von knight
seas carlo,
ich habe die auswahl des zeitpunkts nach der unterstützung der regenerativen nachts (ruhephase) ablaufenden prozesse gewählt.
dein argument ist aber auch sehr schlüssig und ich danke dir für diesen gedankengang, den ich gerne aufgreifen und umsetzen werde.
evtl werde ich auch beides kombinieren und die gabe entsprechend auf beide zeitpunkte aufteilen.
viele grüße
knight
Knorpel und Sehnen haben keine Blutgefäße und ernähren sich nur bei Bewegung, Carlo hat also recht
-
BB-Schwergewicht
ob er recht hat oder nicht stand, glaube ich, zwischen ihm und mir nicht zur debatte.
ich war der meinung, dass sich msm auch auf gewebestrukturen positiv auswirkt (u.a. entzündungshemmend, muskelentspannend, begünstigend was die aufnahme von vitaminen und mineralien angeht, durchblutungsfördernd), wenn dem nicht so ist, bin ich da auf dem holzweg und danke auch dir für den hinweis.
wie gesagt, ich habe kein problem es morgens zu nehmen.
gruß
knight
Geändert von knight (22.06.2016 um 10:59 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von knight
ob er recht hat oder nicht stand, glaube ich, zwischen ihm und mir nicht zur debatte.
ich war der meinung, dass sich msm auch auf gewebestrukturen positiv auswirkt (u.a. entzündungshemmend, muskelentspannend, begünstigend was die aufnahme von vitaminen und mineralien angeht, durchblutungsfördernd), wenn dem nicht so ist, bin ich da auf dem holzweg und danke auch dir für den hinweis.
wie gesagt, ich habe kein problem es morgens zu nehmen.
gruß
knight
Hab nicht alles komplett gelesen.
War nur zur Bestätigung
-
BB-Schwergewicht
wunderbar, jetzt bin ich wenigstens komplett verwirrt (google entwirrt mich schon)- aber ich denke mal den von mir angestrebten effekten wird es (für mich) unmerklich egal sein, ob morgens oder abends, wie mir eben auch. aber euer fingerzeig ist auf jeden fall ausschlaggebender und so kommt ein weiteres pulver in die morgendliche plörre.
d.h. aber auch, euer gedanke lässt sich grade und erst recht auf ein gluco, chondor, msm- kombipräparat anweden?
gruß
knight
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
500g kokosoel für 20euro,+ein wenig omega3, die ueberhaupt nicht hitzestabil sind?vielleicht kann das einer falls ich falsch liege mal verbessern.
Naja ,die ganzen athleten,Werbung ect müssen halt bezahlt werden.
Allerdings find ichs einmalig was im Netz abgeht u.die hörigen kids ihre Z+bilder auf FB stolz tragen.
(Mein jetzt nicht alle,sondern die kids die nur noch Z+kaufen,da alle anderen ja pöse sind u nicht premium made i G.
-
BB-Schwergewicht
word.
leider sehe ich bei zec mittlerweile auch diese tendenz. angenehm bin ich da von mic überrascht, der sich wieder zurücknimmt.
auch die einseitige schlammschlacht, grade von herrn c mit der kopfbedeckungsgruppe nervt mich etwas. in meinen augen leidet hier langsam (ich kaufe gerne ab und an bei zec) die integrität. was sicher auch käufer verprellt.
wo diese rohstoffdiskussion und qualitätsreißereien hinführen sieht man ja.
das verkommt auf stammtischniveau.
gruß
knight
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
BBszene Kenner
Die Art und Weise, wie Zec+ Werbung macht und das ganze Drumherum hat mir auch noch nie gefallen. Leider sind halt die Produkte einfach zu gut, als das man darauf verzichten möchte....vorrangig Kickdown
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von knight
word.
leider sehe ich bei zec mittlerweile auch diese tendenz. angenehm bin ich da von mic überrascht, der sich wieder zurücknimmt.
auch die einseitige schlammschlacht, grade von herrn c mit der kopfbedeckungsgruppe nervt mich etwas. in meinen augen leidet hier langsam (ich kaufe gerne ab und an bei zec) die integrität. was sicher auch käufer verprellt.
wo diese rohstoffdiskussion und qualitätsreißereien hinführen sieht man ja.
das verkommt auf stammtischniveau.
gruß
knight
Mic?Weigel?
Was war da los?
@oro,so ist es,soviel wie nötig,so wenig wie möglich.
Ich Kauf nur noch das multivitamin.
Die Proteine usw Kauf ich nicht mal bei 30%.
Hat nix mit Rappern zutun sondern da er so viel falsches,nicht bewisendes erzählt u kommis löscht,lol
Früher bei peak war alles *******e ausser peak,heute ist alles *******e ausser Z+ u peak stellt in Polen her usw
Ich will das Produkt kaufen u nicht die ganzen Leute die er unter Vertrag hat ihren Lebensunterhalt finanzieren.
Nichts desto trotz ist kickdown natürlich gut dosiert u preuslich OK.
Wie auch all in one.
Proteine usw aber nicht.
-
BB-Schwergewicht
mic hatte auch mal eine kleinere "hauptsache-publicity und klicks"-phase in meinen augen.
bin aber mittlerweile sehr angenehm von ihm überrascht. ich will nicht sagen "er ist erwachsen geworden", aber es trifft es in meinen augen ganz gut.
vllt liegt es aber auch an mir und ich bin mit der bro-log-lean-gainz-verseuchten selbstbeweihräucherungs*******e einfach nicht kompartibel.
jedes supp besser als zuvor, jedes trainingssystem eine revolutionäre offenbarung. schade eigentlich, dass man immer noch trainieren und auf seine ernährung achten muss, so wie halt, ach ja, so wie halt früher auch schon.
das geht soweit, dass ich den ernsthaften austausch, den ich, auch wenn ich widerlegt werde, sehr mag, meide.
gruß
knight
Geändert von knight (22.06.2016 um 14:44 Uhr)
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
ich finde zec auch ganz gut die produkte, aber finde es absolut unprofessionell wie der sich der chef auf fb ausdrückt bzw. seine ganze art und weise. andererseits hatte ich am wochenende ein problem, habe ihm geschrieben und in unter 5 min eine antwort vom chef persönlich bekommen was ich schon bemerkenswert fand..