-
Flex Leser
 Zitat von Bach0212
...... und danach noch eine leichte pumpübung in zb einer pitttechnik die karsten in der serie mal vorgestellt hat ala jojostyle, sorry weiß den namen der technik nicht mehr genau.
.
P.I.T.T. - F.A.K.K (1-3 bzw gibt 3 Techniken)

Hab den Begriff "FAKK" zwar mit in die Suchbegriffe gegeben beim Clip
aber es wird partout nicht angezeigt (hab es zigmal probiert, gerade eben noch)
bzw keine Ahnung warum das Wort nicht angenommen wird.
Ist halt eine der Techniken, die jetzt alle nach und nach vorgestellt werden bzw alle aus dem Sack gelassen werden.
Hab die Namen (also obiger und die noch kommen werden) erstmal nirgends gepostet gehabt
weil ja heutzutage nix mehr sicher ist was nicht niet und nagefest ist , also die Sache mit der Klauerei im Netz
(ist ja nicht nur der Klaubaers)
mittlerweile sehe ich das aber anders bzw
wenn es mir irgendwann zu bunt wird und oder ich vor allem die Zeit über habe (hab ich ja schon bei Snapchat
erklärt gehabt), kommen alle (und das ist mittlerweile ein fetter Ordner mit vielen Leuten teilweise bekannte Namen bei)
einfach zum Anwalt bzw auf dem Ordner steht "Spardose".
Da hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre ordentlich was angesammelt, alles miese Schw..... die mit meiner Marke/Namen sich ihr Säckchen über die Jahre geschnürt haben (das ist halt der Vorteil wenn man sich immer mehr am Rechner auskennt bzw man weiss nicht nur mehr Dinge, die einem einen Vorteil bringen, sondern man erkennt auch, wie sich andere über die Jahre auf meine Kosten Vorteile verschafft hatten...)
udn wie gesagt...wenn es mir mal zu bunt wird mti der Klauerei im Netz...dann gehts raus und ich kassiere ordentlich ab.
Mittlerweile bringe ich aber auch bei Youtube die ein oder andere Anekdote zu dem ein oder anderen Spinner/Lügner/Verbrecher (also in der neuen Hardgainer Serie die gerade anläuft...sind "schöne" Stories bei.... ).
Hab langsam von A....löchern einfach die Schnauze voll und wenn ich mal einen in live treffe, dann wird es eh lustig werden.
Nochmal zu der Technik Fakk...
die ist echt super und viele betreuten Athleten kommen aus dem Schwärmen nicht raus
bzw nach dem Synergismusprinzip aber auch als alleinige Technik für entsprechende Übungen/Phasen usw echt eine Option