Seite 875 von 924 ErsteErste ... 375775825865873874875876877885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 9235
  1. #8741
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort Turbo!!
    In der Apo wo ich bestellen wollte gibt es nur
    Glycerin 99% Pflanzlich Zum Backen.
    Kann man das auch nehmen !?

    Schönen 4. Advent noch!!
    nein dann bestell zur not online aber das ganz normale flüssige das du dort siehst gibt es sogar bei uns in jeder darfapo für 3€...
    danke dir auch!

  2. #8742
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Danke für den Tipp turbo !
    Habe heute in meiner Ortsapotheke Glycerol gekauft.Wollte erst das von dir empfohlene kaufen doch die Apothekerin hat
    mir Ihre Hausmarke empfohlen 250ml für €4,35.Hab Sie gefragt ob es von den Inhaltsstoffen identisch wäre.Sie sagte "ja es wäre das- selbe darin enthalten und ich bräuchte das Mittel bestimmmt für den Tannenbaum!
    Mit wieviel würdest du anfangen 3-5g ?

  3. #8743
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp turbo !
    Habe heute in meiner Ortsapotheke Glycerol gekauft.Wollte erst das von dir empfohlene kaufen doch die Apothekerin hat
    mir Ihre Hausmarke empfohlen 250ml für €4,35.Hab Sie gefragt ob es von den Inhaltsstoffen identisch wäre.Sie sagte "ja es wäre das- selbe darin enthalten und ich bräuchte das Mittel bestimmmt für den Tannenbaum!
    Mit wieviel würdest du anfangen 3-5g ?
    klingt gut, 5-10ml und dazu vieel wasser

  4. #8744
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    diese ganzen conquers waren mir bislang zu stark, da ist irgendwas drinnen das einen den ganzen tag kaputt macht..

    @ewald
    siehe anhang
    Hallo,

    Ich kann den Anhang leider nicht öffnen. Ich möchte mir auch glycerin in der apo kaufen weiss aber nicht welches Produkt exakt es sein soll. Die Apotheker erzählen einem ja gerne mal die Weissheit der Welt und man bekommt was komplett anderes.

    Ich bin mit Turnt Up Pump das letzte Jahr wunderbar gefahren. Habe aber aktuell eh einschlafprobleme und hätte gerne einen Booster mit gusten substraten der mega gut pumpt und inhaltlich was liefert. Den koffein kick und was sonst noch drin ist brauch ich aktuell gar nicht.

    Auf selber mischen wie früher habe ich aber auch keine zeit und lust mehr haha

    Würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammentragen könnten was ihr zum pump +substrate so macht?

    Meins sah das letzte jahr so aus:

    2 scoops epg turnt up pump
    200mg aspirin
    10g bcaas

    Ich weiss dass vieles auf den letzten Seiten bereits steht ich würde mich dennoch über ein update und die neuesten meinungen sehr freuen!!

    Vielen Dank an alle

  5. #8745
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Kann jmd en guten US booster ohne viel stim empfehlen? Hat jemand sich mal den redcon1 big noise angeschaut oder den cellucor c4?
    Too big to fail!

  6. #8746
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Den C4 hatte ich mal. Der war wirklich gut, aber total verklumpt. Mein Lieferant hat ihn mir zwar nachträglich geschenkt, aber gesagt, dass der Hersteller damit grundsätzlich Probleme hat, die Wirkung erhalten bleibt. Das ist ein Jahr her.

    Aber: Es gibt in den US doch ohnehin dieselben Sachen wie bei uns...

  7. #8747
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, dann mal was aus der versuchsecke:

    der suizide:
    probant (besser mein privates versuchskarnickel) ca 100kg, guter trainingsstand.

    1 serving: nicht nüchtern, 1 scoop. wirkung erst nach einer guten stunde, dann war der fokus und die energie gut, aber nicht herausragend. pump vorhanden, aber ebenfalls nicht über die maßen erwähnenswert. kein crash.
    fazit: naja.


    take 2:
    wieder der kompaktschrank, diesmal nüchtern.
    ergebnis: alter verwalter. übel, übel. energie und fokus hervorragend, pump extrem. eingesetzt ca 30 minuten nach einnahme.
    kein crash, gutes wohlbefinden. aber wirklich ein enormer kick mit nachdruck.
    booster ist rehabilitiert.


    test von vikingstorm valhalla:
    meiner einer + kompaktschrank
    jeweils 1 scoop, nüchtern. wirkung setzt extrem schnell ein. maximal 15 minuten nach gabe. trotzdem sehr angenehm, man tunnelt leicht, hat keine ermüdungserscheinung im training und kann einfach immer weiter machen. kein zu großer kick, aber dafür auch kein down oder ähnliches. sehr angenehm.
    leichte fahrigkeit war zu erkennen, verwechseln der scheiben z.b. wobei das auch so mal vorkommt.

    anmerkung der redaktion: da es hier erstmalige einnahmen waren, wurde nichts gestackt, gemischt oder sonst zugeführt. nur der blanke booster.


    gruß
    knight
    Geändert von knight (23.01.2017 um 08:59 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #8748
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen

    anmerkung der redaktion: da es hier erstmalige einnahmen waren, wurde nichts gestackt, gemischt oder sonst zugeführt. nur der blanke booster.


    gruß
    knight
    Anfänger

  9. #8749
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hey, ich bin sensibel!

    ne, aber ich möchte schon klar wissen, welcher booster wie anschlägt. gemischt wird dann. ich denke der vikingstorm wird mit full a f oder hydromax kombiniert. mal sehen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #8750
    Sportbild Leser/in Avatar von FURIOUS2006
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    79
    Kurze Frage zu dem Psychotic von Insane Labz.

    Auf Gannikus steht:" AMPiberry (Juniperus Communis) ist ein sehr unbekannter Stoff, wir haben ihn vor Insane Labz in noch keinem anderen Supplement gesehen. Es handelt sich hierbei eigentlich um Wacholderbeeren Extrakt. Tatsächliche Wirkungen sind erhöhter Harndrang, Verringerung von Bauchbeschwerden und Verringerungen von Entzündungen. Allerdings wird als Werbetext von einer synergetischen Wirkung mit Koffein geredet. Das hört sich für uns nach einem Phenylethylamin, eventuell sogar einem Amphetamin-Derivat an. Wir sind uns fast schon sicher, dass dieses Pflanzenextrakt einen neuen Stoff verbirgt, der ordentlich scheppern könnte."

    Wie sieht dies aus in Sachen Psyche? Könnte diese nicht auch Psychosen auslösen?
    Hatte vor über 10 Jahren eine durch Amphetaminen ausgelöste Drogenpsychose, aber seitdem auch keine Probleme mehr damit.
    Das Neue Cannibal Ferox Amped Apokalypse vertrage Ich auch gut.

    Gruß

Seite 875 von 924 ErsteErste ... 375775825865873874875876877885 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele