-
FBB-Szene Admin
Aber wer die Frauenklassen ausschließt bekommt auch nie Teilnehmerinnen da rein !
Voll IFBB like
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
Aber wer die Frauenklassen ausschließt bekommt auch nie Teilnehmerinnen da rein !
Voll IFBB like 
Wer sagt denn das wir die Frauenklassen ausschließen??? Hast du überhaupt schon mal eine Meisterschaft der WFF/NABBA schon mal gesehen seit K. Hofmann nicht mehr der Präsident ist?
Bei den Männern hatten wir über 60 Teilnehmer verteilt auf Junioren und vier Klassen (Fitness, Performance, Athletic und Superbody)
In der Bikiniklasse war nur eine Klasse ausgeschrieben, aufgrund von 16 Teilnehmerinnen haben wir da sogar in zwei Klassen geteilt. Erzähl mir mal aber bitte wie man 4 Damen dann auch noch in 4 oder 5 Gewichtsklassen aufteilen soll. Hat ja dann einen super sportlichen Wert wenn jede Dame oder Gegnerin gewinnt und wirft auch ein ganz tolles Licht auf den Verband.
Du bist FBB Fan, ok akzeptiere ich vollkommen, aber bitte gib nicht den Verbänden die Schuld wenn kaum Teilnehmerinnen kommen. Wie ich bereits geschrieben habe waren für Damen jeweils eine Klasse für Sportmodel, Bikini und Figur ausgeschrieben. Keine Klasse wurde mehr oder weniger beworben und meiner Kenntnis nach wird in anderen Verbänden genau so verfahren. Wenn dann am Ende 30 Meldungen für Sportmodel und Bikini da sind aber nur vier für Figur gibt es auch keinen Anlass bei Damen Figur großartig in Klassen aufzuteilen.
-
wenn ich keine äpfel anbiete,kann ich keine verkaufen.....!!!!!