Seite 225 von 235 ErsteErste ... 125175215223224225226227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 2348
  1. #2241
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    und nochmal coptis bzw berberine, das ist aktuell der best verkaufte und meiner erfahrung nach allumfassenste & wirksamste extrakt den ich am start habe, in der kombi mit olive der absolute hammer in jeglicher hinsicht:
    https://selfhacked.com/blog/berberin...th-references/
    https://happymammoth.co/berberine-benefits/

  2. #2242
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    50
    Nach knapp 4 Jahren ohne wirkliches Training und dem wieder reinkommen hab ich jetzt mal Nachgeordert
    Hat sich ja ne Menge hier getan. Musste erstmal den halben Thread studieren, das letze was ich getestet habe war die erste RNE Version und davor das gestacke

    Ich bin gespannt was sich getan hat

  3. #2243
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    NEWS! WICHTIG!

    die anmeldung im forum funktioniert wieder also können sich jetzt wieder neue mitglieder registrieren und alte mitglieder ein neues passwort anfordern falls dies in vergessenheit geraten sein sollte, das war bis dato auch nicht mehr möglich.
    jetzt kann hier jeder ohne probleme die extrakt PDFs runterladen und bitte auch mal wieder das ein oder andere review verfassen, für jedes aussagekräftige ehrliche review gibt es von mir 10% rabatt bei der nächsten bestellung auf ALLES d.h. auch auf bereits dauerhaft reduzierte bulk packs und alle bundles!

    da ich gestern eine neue riesen ladung zum teil verbesserter und überarbeiteter extrakte bekommen habe gibt es zur feier des tages bis einschliesslich montag 10% rabatt auf ALLES!
    der code für den shop www.turbo-d.de lautet turbo10


    weiterentwickelt wurden coptis, olive v1 und der t-booster. die extrakte haben jetzt durch einen kleinen trick eine nochmals verbesserte bioverfügbarkeit bekommen und ein etwas erweitertes wirkungsspektrum, vor allem beim coptis merkt man dies deutlich! die aktuell mit abstand gefragteste und wirksamste extraktkombination besteht aus den olive extrakten und coptis, riegdnwelche substanzen aus olive und coptis (ich vermute oleuropein & berberin) zeigen einen extrem starken synergieeffekt,
    einfach mal testen wer dies bislang noch nicht getan hat
    Geändert von turbo-d (05.04.2019 um 09:57 Uhr)

  4. #2244
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Osteraktion:

    10% rabatt auf ALLES d.h. auch schon rabattierte bulks und bundlesbestellungen wie üblich per email oder über den shop
    www.turbo-d.de mit dem code OSTERN10

    wie ich schon geschrieben habe könnt ihr euch jetzt hier endlich wieder anmelden bzw neu registrieren und euch somit auch die PDFs runderladen:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680


    frohe ostern wünsch ich euch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2245
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    MEGA NEWS!!

    nach 2 jahren entwicklung ist turbo-x v2 jetzt in den startlöchern und wird das aktuelle turbo-x ablösen. es besteht aus einem extrem hochdosierten bitter melonen extrakt mit 40% charantin und einem ebenfalls sehr hochdosierten Ecdysteroid in form eines 90!! prozentigen 20-Hydroxyecdysone extrakts oder auch als beta ecdysteron bekannt.

    hauptwirkstoffe:

    20-Hydroxyecdysone, steigert die proteinsynthese und den fettabbau, steigert insulinsensibilität, senkt den blutzucker, aktiviert und sensibilisiert die androgenrezeptoren gegenüber den steroidhormonen und wirkt leicht aromatasehemmend.

    a– und b-momorcharin, ribosomen-inaktivierende und immunmodulatorische glykoproteine mit antitumorwirkung,
    abortiven sowie adaptiven eigenschaften.

    charantin, eine mischung aus b-sitosterol-b-D-glucosid und a-5,25-stigmastadien-3-O-β-D-glucosid im verhältnis 1:1 mit hypoglykämischer wirkung und starken anti östrogenen und aromatasehemmenden eigenschaften.

    p-insulin mit hoher homologie zu bovinem Insulin d.h. wirkt es wie endogenes und exogenes insulin!

    antivirale Proteine MAP 30 (momordica anti-protein) und RIPs (ribosome inactivating proteins) mit starken anti viralen
    und immunstärkenden eigenschaften, hemmt in vitro sogar HIV sowie weitere virale infekte.


    die letzte testphase läuft gerade aus, ich denke ab nächster woche sollte es verfügbar sein.
    die dosierung liegt bei 600mg - 1g pro tag, 50g werden 29€ kosten.

    wer sich noch mit dem aktuellen turbo-x eindecken möchte sollte gas geben

    p.d. die PDFs sind dies bezüglich jetzt aktualisiert, ab morgen kann bestellt werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von turbo-d (16.05.2019 um 21:30 Uhr)

  6. #2246
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Hi Leute

    Turbo war so gut mir vorab schon mal eine kleine Testcharge vom neuen Turbo-x V2 zukommen zu lassen.
    Ich habe den Extrakt heute das dritte Mal verwendet und bin wirklich begeistert.
    Die Einnahme war immer morgens zusammen mit Coptis, Olivenblattextrakt und einigen anderen Supps.

    Ich bin jetzt seit 6 Wochen auf Diät und langsam werden die Energiereserven knapp.
    Aber seitdem ich den neuen Extrakt nehme bin ich deutlich energiegeladener und starte mit richtig guter Laune in den Tag.

    Vergangene Nacht habe ich aufgrund einiger Umstände nur 3 Stunden gepennt und trotzdem konnte ich heute Morgen schon richtig Gas geben.
    Ich werde mich noch einmal melden wenn ich ihn etwas länger genommen habe aber bisher find ichs richtig geil!

  7. #2247
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    ist die Löslichkeit wie bei v1?

  8. #2248
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Wann sollte Turbo X V2 eingenommen werden?

  9. #2249
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    ist die Löslichkeit wie bei v1?
    löst sich und schmeckt so wie alle anderen extrakte auch da v2 jetzt keine chemische verbindung mehr ist wie v1.

    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Wann sollte Turbo X V2 eingenommen werden?
    so wie es im einnahme PDF steht...

  10. #2250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hey Turbo, klasse Sache! Endlich ein BE Extrakt! Ich glaube ich hatte den Extrakt im Laufe der Zeit schon einige Male per Mail separat angefragt...

    Hallo Simme, hat sich der Hunger seit der Einnahme verstärkt? Wann isst du nach der morgendlichen Supp-Gabe?
    Geändert von Tatze (15.05.2019 um 23:08 Uhr)

Seite 225 von 235 ErsteErste ... 125175215223224225226227 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele