Seite 7 von 200 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1996
    60-kg-Experte/in
    Arnie hat ungeheur riesigen Ehrgeiz und hat es wahnsinnig weit gebracht. Mehr geht gar nicht mehr in einem Leben. Sollte er noch nen Nobelpreis kriegen, Oberhaupt der Kirche sein usw.? Er hat aus SICH das beste gemacht. Das können nicht viele von sich behaupten!

Sportbild Leser/in
    Sicher gibts noch einen Profi der die Vakuum-Pose macht: SHAWN RAY macht sie !

PS: 1992 hatte RONNIE COLEMAN NOCH DIE VAKUUM POSE DRAUF. UNGLAUBLICH WIE ICH FINDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TricepsTitan
    Arnie hat ungeheur riesigen Ehrgeiz und hat es wahnsinnig weit gebracht. Mehr geht gar nicht mehr in einem Leben. Sollte er noch nen Nobelpreis kriegen, Oberhaupt der Kirche sein usw.? Er hat aus SICH das beste gemacht. Das können nicht viele von sich behaupten!
    DAS KANN ICH NUR UNTERSCHREIBEN!!!

Starzan
    Gast
    Was Arnold geleistet hat:

Er hat sich damals mit 15 Jahren 2km durch Wind und Wetter geschleppt, nachdem er bis um 5 in der Schule war. Nach ca. 3-5 Stunden Training ging er, nachdem er statt den letzten Bus zu nehmen lieber weitertrainiert hat, wieder nach Hause (das erste mal kippte er um, da er einfach nix mehr gespürt hat, alles war taub), um da totmüde und ausgelaugt ins Bett zu fallen. Das ging 6, manchmal 7 Tage die Woche so! Er hat 13 Jahre ununterbrochen trainiert, und zwar nicht als "Hobby Bodybuilder" (soll NICHT abwertend sein!), sondern mit Ehrgeiz um den ihn wohl mindestens 99% der Menschheit bewundern sollten. Nebenher hat er sein ganzes Vermögen in ne Haeuserkette gesteckt, das waren glaub ich 20.000$. Er hat meines Wissens für ne Million wieder verkauft. Wirtschaftswissenschaft hat er nebenher noch studiert und natürlich Englischkurse genommen. Er hatte schon vor Conan so viel Kohle dass er einen mehr als gehobenen Lebensstandard bis ins hohe Alter hätte führen können.
    Aber Arnold "bleibt hungrig" (sein Motto: Stay Hungry) und nimmt Schauspielunterricht und bemüht sich um Rollen. Seit 1976 organisiert er mit Jim Lorimer nebenher noch BB-Veranstaltungen der Extra-Klasse (später auch Arnold Classic). Er wird politisch tätig, heiratet(und BLEIBT verheiratet, was in Hollywood auch nicht der Regelfall ist), hat Kinder, unterstützt Behindertensport, besucht Gefängnisse, macht eine Fitnesstour durch alle 52(richtig?^^) Staaten Amerikas, ist Vorsitzender des Councils für Sport (den origin. Namen weiss ich nicht mehr) und enger Freund des mächtigsten Mannes der Welt, George Bush.
    Er hat vor ein paar Jahren mal Werbung für den neuen Hummer (Humm-Vee) gemacht, und die läppischen 13.000$ nicht in die eigene Tasche gesteckt, sondern einer Organisation für obdachlose Kinder. Jetzt hat er die Proposition49 gegründet (ich glaube so heisst es), und will eine staatliche Betreuung für Kinder und Jugendliche nach der Schule durchsetzen, um sie von Gangs, Drogen und Gewalt abzuhalten und ihnen so eine bessere Zukunftsperspektive zu geben.

Viel mehr hat er nicht geleistet, das muss ich zugeben.

60-kg-Experte/in
    Danke!

Neuer Benutzer
    Dieser Mann ist anbetungswürdig!!! Er ist der verdammt schönste BBler den ich je gesehen habe.
    Je älter er wird desto schöner finde ich seine Gesichtszüge. Seit Conan der Barbar ist Arnie für mich die Definition für den Begriff MANN.

Starzan
    Gast
    Was ich auch göttlich finde:

Starzan
    Gast
    Nicht jeder Mann sieht mit schätzungsweise 38Jahren so aus:

Starzan
    Gast
    Übrigens, in der neuen SR sind ein paar Photos von ihm. Unter anderem das, auf dem er in nem halbärmligen Hemd und mit Verletzungs-make-up mit dem Handy telefoniert und man seinen Biceps sieht. Für einen Mann von 55, fast 56 Jahren kenn ich da nur ein Wort: Respekt

Gesperrt
    Hier isses

Seite 7 von 200 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte