Ergebnis 1 bis 10 von 1273

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ein Abschnitt von Gestern, weiß nicht ob es demnächst wieder Vids gibt von mir weil Cam hat den Geist aufgegeben...

Kniebeugen

Kniebeugen (Widowmaker)

Überzüge

Alle drei Vids wurden ohne Pause zwischendurch gemacht...!

gruß
    Krusch Lee

PS: von T-Hantel Rudern und von Dips konnte ich leider nix aufnehmen...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    nix für ungut aber DAS war bei weitem kein "widowmaker".. Wo blebt das keuchen u das schreien..u wieso kannst du danach noch laufen?! Sah eh nach angenehmen atemkniebeugen aus. Für deine verhältnisse denk ich sollten da schon mindestens 120kg aufn buckel drauf.

Zitat Zitat von thaCandyman
    nix für ungut aber DAS war bei weitem kein "widowmaker".. Wo blebt das keuchen u das schreien..u wieso kannst du danach noch laufen?! Sah eh nach angenehmen atemkniebeugen aus. Für deine verhältnisse denk ich sollten da schon mindestens 120kg aufn buckel drauf.
    Gekeucht habe, schreien muss man nicht immer, das mache ich nur in Gesellschaft.

Und woher willst du wissen ob das für mich schwer war oder nicht??
    Nur weil das Schreien fehlt??
    Und wenn ich mit 120kg einen WM machen sollte dann müsste mich mit min. 140kg einen normalen 6-8er Satz schaffen und mit meiner Bandscheibe geht das nie und nimmer.
    Noch nicht.

Mit den 120kg hätte ich max. 10Wh. und das ohne Technik wenn du weißt was ich meine.
    Aber weil sich bei meinem letzten Kreuzheben meine Bandscheibe wieder gemeldet hat, hab ich lieber nicht zu sehr übertrieben.
    Erhöhen kann ich später auch noch.
    Und ich will mal sehen wie du ohne schnaufen nach 120kg mit 77,5kg Kniebeugen machst wenn du ohne Pause von einen Gewicht zum anderen gehst.
    Glaub mir ich habe geschnauft... (du willst mir doch nicht unterstellen das meine Intensität zu niedrig ist...?? )

gruß
    Krusch Lee

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    Gekeucht habe, schreien muss man nicht immer, das mache ich nur in Gesellschaft.

Und woher willst du wissen ob das für mich schwer war oder nicht??
    Nur weil das Schreien fehlt??
    Und wenn ich mit 120kg einen WM machen sollte dann müsste mich mit min. 140kg einen normalen 6-8er Satz schaffen und mit meiner Bandscheibe geht das nie und nimmer.
    Noch nicht.

Mit den 120kg hätte ich max. 10Wh. und das ohne Technik wenn du weißt was ich meine.
    Aber weil sich bei meinem letzten Kreuzheben meine Bandscheibe wieder gemeldet hat, hab ich lieber nicht zu sehr übertrieben.
    Erhöhen kann ich später auch noch.
    Und ich will mal sehen wie du ohne schnaufen nach 120kg mit 77,5kg Kniebeugen machst wenn du ohne Pause von einen Gewicht zum anderen gehst.
    Glaub mir ich habe geschnauft... (du willst mir doch nicht unterstellen das meine Intensität zu niedrig ist...?? )

gruß
    Krusch Lee
    hey crushi, net gleich wild werden

Das mit deinem BSV ist mir schon klar u dass du dich auch noch schonen willst auch.. es ging nur darum, dass das in dem video nicht nach einem widowmaker ausgesehen hat. Der grund wieso u weshalb die intensität nicht aufgebracht werden konnte spielt da eigentlich keine rolle. Es ging einzig u allein um die tatsache.

Naja u das mit dem bisschen schnaufen willst du doch nich als intensiv bezeichnen, oder? Selbst die letzte wdh ging noch wie butter.
    Zu den 120Kg, das hab ich anhand deines, im selben beitrag geposteten videos geschätzt. Sah so aus als wär da noch gut luft drinne.

Man merke: „Nicht überall wo „KB, 20wdh“ drauf steht, ist auch ein widowmaker drin“

Btw..mein vorheriger post war keine bierernste kritik (wie du vielleicht an dem smiley sehen konntest) drum brauch ma jetzt keine seitenlange diskussion zu führen.

Der Smilie ist aber dann der Falsche, der "nicht so ernst" Smilie schaut so aus:

Aber Schwamm drüber.

Ob mein Training Intensiv ist oder nicht von dir ausgesehen.
    Ist mir schnuppe.
    Für mich waren die 20 WM und die vorherigen KB Intensiv und fertig.

Nächste mal bleiben die 120kg und die WM wird auf 80kg erhöht.

Und ich weiß es wird wieder intensiv sein.

gruß
    Krusch Lee