-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daemonarch
Den kenn ich! Das ist doch der Freund vom Schwippschwager des Cousins der Schwester des Onkels vom Vater von Bernd, oder?
Ja genau der! Nicht zu vergessen wäre, dass er in zweiter Instanz von Bernds Großonkel der Bruder des Vaters seiner ehemaligen Schulleiterin die wiederum mütterlicherseits die Tochter des 2. Mannes der Frau dessen war!
-
mir hat mal eine gesagt: du bist zuklein und dein bester daunten sicher auch...
-
Sportrevue Leser
Ich habe Schluß gemacht mit den Worten: "Du kannst mich am A.rsch lecken."
Sicher nicht besonders originell.
-
Phantom Rooster
Das hat doch mal stil.
Im Namen der gesammelten Männerschaft bringe ich dir einen ernstgemeinten raus!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Nachdem sich meine Ex 1 Woche lang nich meldete und komischerweise nirgends erreichbar war, hab ich sie letztendlich an einem sonnigen Freitag doch an der Strippe gehabt, sie schilderte mir kurz und knapp das sie grad auf dem Bett ihres Ex-Freundes sitze, nach 3sek. Schockstarre improvisierte ich ein knackiges: "Ach dann **** dich doch wollt dich eh bloss flachlegen", stimmte zwar net aber das war meine einzige Möglichkeit zu zeigen das es mich nicht störte......2 Wochen Liebeskummer wegen so ner ***** naja nun hats auch mal mich getroffen nachdem ich sonst den Frauen immer zuvor komme im Schluss machen...
-
Sportstudent/in
Ich hab mal per SMS ne (kurze) Beziehung beendet - hahahah Top Assi halt, war aber am einfachsten und bequemsten ...
-