-
So hart es klingt.
Aber das ist die Wahrheit. Hatte inzwischen das Glück die *******e auch mal durchzumachen. Es tut verdammt weh, ich weiss. Und du denkst dieses Gefühl geht nie wieder weg. Aber es geht weg...
-
Discopumper/in
-
Das blödeste was Du überhaupt tun kannst, ist Dich bei ihr zu melden. Auf jeden Fall jeden Kontakt vermeiden. Nur wenn Du Dich extrem rar machst, *könnte* es sein, dass sich noch einmal anders entscheidet, was allerdings nicht sehr wahrscheinlich ist.
-
75-kg-Experte/in
Geb die Sache auf mit ihr, es frisst dich nur auf und wirst gleichzeitig nicht mehr ertragbar für andere. Ging mir so, mit mir wollte kaum noch jemand was unternehmen, ich hab mich da so hineingesteigert, warum die Frau jetzt mit so nem Typen zusammen ist. Die Frau, die mir doch absolutes Vertrauen geschenkt hat, die mein Leben war. Heute traue ich meinen Augen kaum wenn ich sie sehe...wir reden nicht mehr miteinander, denn es ist alles gesagt.
Also Kopf hoch, da muss jeder Mann mal durch -----> Train hard, feel good!
-
Ich hatte schon geahnt, dass ihr so was schreibt!
Ich bin auch kurz davor zu sagen, dass sie die allerletzte Bitch ist und mich einfach in Ruhe lassen soll,
aber es ist halt dieses Mal echt nicht so einfach, weil es mit uns einfach perfekt gewesen ist bis jetzt! Und ich habe keine Lust alles schon wieder hinzuwerfen...
Ich habe echt jeden ****** für sie gemacht! Könnt sie echt killen!
-
kenn ich, ging mir vor nem monat genau so. sie war mir fremdgegangen hat sich dann heraus gestellt. brich den kontakt ab und melde dich erstmal nicht mehr. sie soll angekrochen kommen!!! ansonsten ists sowieso die falsche. und mach mal ordentlich party, hat mir geholfen
-
 Zitat von walhalla
.
Ich habe echt jeden ****** für sie gemacht! Könnt sie echt killen!
War wohl ein Fehler...
-
Eisenbeißer/in
ja die ist weg.. also aufs geht es neue zu suchen. mache dir keine Gedanken drüber.. ne neue bringt wieder neues leben zu dir. haha ey nun mache mal lass den kopf nicht hängen.. für das schreiben hier gerade ...habe ich eine gefangen von meiner Frau.. hahahahaha also bist mir was schuldig
-
Eisenbeißer/in
Man man man wasn Drama.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke, wie auch andere hier, die hat Streß mit dem Neuen...ist down...heult rum...kommt so langsam wieder zu dir angekrochen...und wenn es wirklich so ist und du es so erkannt hast, dann ist deine Stunde gekommen...dein Auftritt..
Lass sie fallen...schick sie noch weiter in die Hölle.
Ich kann das nicht nachvollziehen...wenn ich "Streß" hab mit meiner Partnerin, dann wird darüber gesprochen. Sofort. Klare Worte, Karten auf den Tisch. Keine Ausrede oder verschieben auf Morgen.
Regel: Nie unversöhnt ins Bett!!!!!!!!!
-
 Zitat von loopon
ja die ist weg.. also aufs geht es neue zu suchen. mache dir keine Gedanken drüber.. ne neue bringt wieder neues leben zu dir. haha ey nun mache mal lass den kopf nicht hängen.. für das schreiben hier gerade ...habe ich eine gefangen von meiner Frau.. hahahahaha also bist mir was schuldig 
Ich hätte nie gedacht, dass man in einem Forum so eine krasse Unterstützung erfahren kann!
Find ich einfach klasse 
Noch ist es ja nicht ganz verloren. Heute Nachmittag will sie sich ja melden und es erklären... Ich weiß nicht, ob da wirklich ein anderer ist oder war. Sie hat auf jeden Fall ein Problem und meint, dass ich das nicht verstehen würde. Es wird ihr alles zu viel und das gestern noch, weil jedes mal wäre sie die Blöde...
Das kann man wieder so oder so auslegen, aber wenn es ihr mit mir wirklich auch was wert war, wird es kein anderer sein!
Also noch ein paar Stunden warten und ich hoff, dass sie auch ihr Nachdenken zum Ergebnis gebracht hat, weil sonst muss ich echt noch einen Tag warten...