Seite 7 von 72 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 719
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    OMG.. And the oscar goes to...

Du sitzt auf der Warmhalteplatte, an dir wird das perverseste Spiel weiblicher experimentierkünste ausgetestet.

Sei stärker als das!

mag sein aber dafür müsste sie schon echt fies drauf sein... klar gibt es solche weibern aber ich tippe trotzdem mehr auf ne affärre die nach hinten losgegangen ist. sie wird irgend nen typen kennen gelernt haben der ihr das volle programm vorgespielt hat um sie rumzukriegen. sie fällt drauf rein und ist bereit ihren freund für den neuen stecher zu verlassen, findet dann aber heraus das der typ wohl doch nicht die grosse liebe ist... plötzlich wird ihr klar das der typ sie nur benutzt hat und ist total fertig weil sie ihren freund mit so einem betrogen hat. und jetzt kommt das letzte kapitel dieser dramatischen liebesgeschichte! wird er...

a) ihr verzeien und sie zurück nehmen
    b) sie zwa zurücknehmen, sich aber mit ner anderen rächen
    oder
    c) ihr sagen das er zeit braucht um über alles nachzudenken...
    Als eins meiner letzten Bettwärmegeräte meinte, sie müsste mir mitten im Kumpelkreis ne Szene mit anschließendem Schlußmachen liefern hab ich echt mies gegrinst und gesagt "Prima, was man da an Kohle spart!" - mich umgedreht und meinen Cocktail weiter geschlürft..

Das Gesicht --- unbezahlbar!
    gute reaktion, gefällt mir!

Eisenbeißer/in
    Sie wird mir morgen bzw. heute sagen was los ist!
    Toll, dass es wirklich ein anderer nun doch sein könnte, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber wenn dann muss es einer an ihrem neuen Arbeitsplatz sein und wenn das so sein sollte, dann weiß ich wo mich morgen mein letzter Weg, der mit dieser Frau zu tun hat, hinführt!

Im Hinterkopf hoffe ich allerdings, dass sie einfach nur ein bischen überfordert ist. Die Sache mit mir, der neue Job, und vielleicht hat sie sich dann mit ihrer Mutter oder Schwester gestritten...

Man wird sehen. Wäre schön, wenn sie die Qual endlich mal von mir nehmen würde!

Gesperrt
    Zitat Zitat von walhalla
    Aber wenn dann muss es einer an ihrem neuen Arbeitsplatz sein und wenn das so sein sollte, dann weiß ich wo mich morgen mein letzter Weg, der mit dieser Frau zu tun hat, hinführt!

na also, wird ja langsam. wut ist immer besser als verzweiflung! entschuldige meine ausdrucksweise aber wenn da jemand ist den sie gef..kt hat, hast du jedes recht ihn auch zu fi..en! egal was passiert, sieh zu das du mit erhobenem haupt aus der sache raus kommst. schmerz vergeht, stolz bleibt! wünsche dir auf jeden fall viel glück.

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    ja die ist weg.. also aufs geht es neue zu suchen. mache dir keine Gedanken drüber.. ne neue bringt wieder neues leben zu dir. haha ey nun mache mal lass den kopf nicht hängen.. für das schreiben hier gerade ...habe ich eine gefangen von meiner Frau.. hahahahaha also bist mir was schuldig

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Man man man wasn Drama.
    Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke, wie auch andere hier, die hat Streß mit dem Neuen...ist down...heult rum...kommt so langsam wieder zu dir angekrochen...und wenn es wirklich so ist und du es so erkannt hast, dann ist deine Stunde gekommen...dein Auftritt..
    Lass sie fallen...schick sie noch weiter in die Hölle.

Ich kann das nicht nachvollziehen...wenn ich "Streß" hab mit meiner Partnerin, dann wird darüber gesprochen. Sofort. Klare Worte, Karten auf den Tisch. Keine Ausrede oder verschieben auf Morgen.
    Regel: Nie unversöhnt ins Bett!!!!!!!!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von loopon
    ja die ist weg.. also aufs geht es neue zu suchen. mache dir keine Gedanken drüber.. ne neue bringt wieder neues leben zu dir. haha ey nun mache mal lass den kopf nicht hängen.. für das schreiben hier gerade ...habe ich eine gefangen von meiner Frau.. hahahahaha also bist mir was schuldig
    Ich hätte nie gedacht, dass man in einem Forum so eine krasse Unterstützung erfahren kann!
    Find ich einfach klasse
    Noch ist es ja nicht ganz verloren. Heute Nachmittag will sie sich ja melden und es erklären... Ich weiß nicht, ob da wirklich ein anderer ist oder war. Sie hat auf jeden Fall ein Problem und meint, dass ich das nicht verstehen würde. Es wird ihr alles zu viel und das gestern noch, weil jedes mal wäre sie die Blöde...
    Das kann man wieder so oder so auslegen, aber wenn es ihr mit mir wirklich auch was wert war, wird es kein anderer sein!

Also noch ein paar Stunden warten und ich hoff, dass sie auch ihr Nachdenken zum Ergebnis gebracht hat, weil sonst muss ich echt noch einen Tag warten...

Also mir reichts! Meine Geduld ist zu ende. Ich kann nicht noch bis Mittag warten...hab noch andere Sachen zu tun. Her mit der Nummer von der "Schauspielerin". Ich muss das jetzt klären....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Daywalker
    Also mir reichts! Meine Geduld ist zu ende. Ich kann nicht noch bis Mittag warten...hab noch andere Sachen zu tun. Her mit der Nummer von der "Schauspielerin". Ich muss das jetzt klären....
    Sie ist bis Nachmittag auf Arbeit... Deswegen muss ich ja warten...

Deine Nerven möcht ich haben. Lass uns hier nicht hängen....berichte bitte. Viel Glück für nachher.

Edit: sorry Doppelpost

Seite 7 von 72 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte