-
Sportstudent/in
find die neue staffel ganz gut.
war aber von cartman etwas erschrocken in den 3 imagination folgen.
hätte ihn doch etwas sanfter eingeschätzt
-
episode 14 find ich richtig gut
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Saisonfinale war jetzt richtig nostalgisch, fast wie eine Folge aus den ersten Staffeln. 
Guitar Queer-O davor war die schlechteste Folge seit sehr langer Zeit, wenn nicht überhaupt.
-
Ich hab beim Tippen ja mal deine Ergebnisse gespiegelt, machst du jetzt das gleiche mit mir bei SP?
-
75-kg-Experte/in
hab bis jetzt alle staffeln gesehen von 1-10 und dort wurden jedenfalls fast alle folgen immer besser als die letzte zuvor. staffel 11 will ich mir auf english nicht angucken kann zwar gut english verstehen und southpark hat auch nen leicht verständliches englisch aber es ist mir immer noch zu nervig das ganze immer in englisch zu gucken
in meiner muttersprache ist das alles viel entspannter und es geht einem auch bestimmt kein witz mittendrin verloren,
deshalb auch meine frage weiss einer wann die 11 staffel auf deutsch erscheint ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Midnight_Club
in meiner muttersprache ist das alles viel entspannter und es geht einem auch bestimmt kein witz mittendrin verloren
Garantiert bestimmt mindestens alle Wortspiele.
-
Die neue Staffel läuft auch schon- fand den Start (Tonsil Trouble) ganz nett, mehr aber nicht. Mal sehen wie Folge 2 so ist.
-
 Zitat von ilpadre
Das Saisonfinale war jetzt richtig nostalgisch, fast wie eine Folge aus den ersten Staffeln.
Guitar Queer-O davor war die schlechteste Folge seit sehr langer Zeit, wenn nicht überhaupt. 
verdammt, du hast recht!
das war die letzte folge der staffel..
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo