-
 Zitat von gaggeis
Du scheinst die letzte AC und olympia nicht gesehen zu haben.
Anders kann ich mir dein posting nicht erklären. 
Na logo habe ich das,aber von hinten ist Rockel ned so der Brüller. Für mich ist sogar Henry von hinten Brutaler.
-
 Zitat von TheReturnOfTheKing
Na logo habe ich das,aber von hinten ist Rockel ned so der Brüller. Für mich ist sogar Henry von hinten Brutaler.
Was man hier für einen Käse lesen muß. Henrys Rücken mit Rockels Rücken zu vergleichen. Schau Dir bitte nochmals die Olympia Rückenvergleiche an. Rockel konnte da mehr als mithalten, deshalb auch die Platzierung.
Vor Allem gehört zur Beurteilung eines Rückens nicht nur die Breite.
Hier mal im Vergleich mit einem der damals Besten!
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1285521781
-
 Zitat von Bodyfreak2
Was man hier für einen Käse lesen muß. Henrys Rücken mit Rockels Rücken zu vergleichen. Schau Dir bitte nochmals die Olympia Rückenvergleiche an. Rockel konnte da mehr als mithalten, deshalb auch die Platzierung.
Vor Allem gehört zur Beurteilung eines Rückens nicht nur die Breite.
Hier mal im Vergleich mit einem der damals Besten!
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1285521781
Bis auf die Beine seh ich Dexter hier weit vorne,aber zeig doch mal beide im Vergleich von hinten
-
runterscrollen?
-
 Zitat von destero
runterscrollen? 
vielen Dank für die Mithilfe eines zu öffnenten Link
-
Sportstudent/in
so siehts aus,de rücken ist grade nicht seine stärke,muß auch ein fan zugeben können,aber er hat ihn verbessert,ja...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Und genau das finde ich wichtig. Bei einem Pro geht es doch nur noch um das Wettmachen von Schwachstellen. Rockels Rücken hat sich verbessert, dennoch wird immer er immer wieder auf den Rücken reduziert. Branch hat zu kleine Arme und wenn er nicht shape kommt, gehört er nicht in die Top ( siehe auch AC 2010 ) spricht keiner drüber. Phil Heath fällt im Line up wegen der Schlüsselbeine nicht auf, Dexter hat deutlich an Beinmasse verloren, Cutler obwohl ich in mag sah zur O aus wie ein Kühlschrank.
Nur wir Deutschen finden immer wieder ein Argument um den eigenen Mann auf den Kopf zu hauen. Das find ich sehr schade, denn mag man sagen was man will. Rockel muß seine Rückansicht seit der O nicht mehr verstecken.
-
Junior ADMIN
Könnte sich laut Facebook um ein Aktuelles Bild Handeln
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
müsste aktuell sein, ist auf jedem Fall im Studio von Manuel Bauer in Grafenwöhr aufgenommen worden (erkenne ich an der Ausstattung...).
-
Sportrevue Leser
ist ein foto von gestern vormittag (ich habs nicht von facebook sondern vom fotografen direkt)
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com