-
Von knapp 73 auf 82 Kg ich wollte erst auf 90 rauf aber das hab ich doch dann gelassen wär echt viel zu viel gewesen.
Davor hatte ich aber auch schon einen bauchansatz.
-
-
 Zitat von Isos
Also so richtig erst seit Februar.
Davor hab ich 1,5 Jahre nur so halblebig vor mich hin trainirt.
Hab grad eine maße Phase hinter mir, und will jetzt definieren, wär glaub ich auch angebracht.
Ich hoffe man sieht das ich trainire 
was willst da bitte definieren?
trainier noch ein jahr!
und nein, man sieht leider nicht, dass du trainierst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Isos
Von knapp 73 auf 82 Kg ich wollte erst auf 90 rauf  aber das hab ich doch dann gelassen wär echt viel zu viel gewesen.
Davor hatte ich aber auch schon einen bauchansatz.
Schau , dass du da etwas kürzer trittst , hab auch den Fehler begangen mich hochzumästen , bereust du am Ende eh nur .
Und ist doch *******egal wie viel man wiegt , die Optik muss stimmen .
-
 Zitat von Isos
Also so richtig erst seit Februar.
Davor hab ich 1,5 Jahre nur so halblebig vor mich hin trainirt.
Hab grad eine maße Phase hinter mir, und will jetzt definieren, wär glaub ich auch angebracht.
Ich hoffe man sieht das ich trainire 
Nich zu viele Isos machen ^^
-
-
weiter machen..auf die ernährung mehr achten und dann wird das auch..diäten halte ich jetzt noch nicht für sinnvoll
-
 Zitat von Aumer
na toll, bin auch fast 23....
Hät dich auch auf 30 geschätzt.
aufgrund der fehlenden haare sieht das so aus, ich dachte auch an 35-40 aber 23 übel
-
Discopumper/in
 Zitat von Isos
Sorry blick ich grad nicht
Ich hab gedacht ich lass ein paar kilos purzeln und mal schaun was sich darunter verbirgt
Was meint ihr soll ich abnehmen, oder lieber es so belassen und einfach nur weiter trainiren?
Wäre echt dankbar für einen Ratschlag 
an deiner steller würde ich mal als erstes dein training überdenken. da scheint es als ob du da musst intensiver dahinter. ernährung würde ich an deiner stelle achten das du genug eiweiss zu dir nimmst und genügend kohlenhydrate. das heisst mit denn kohlenhydraten vorallem morgens und nach dem training. wenn du das alles befolgst mit training und einer optimierten ernähurng dürfte das gut kommen. noch zum thema diet, würde ich auf keinen fall machen da es in deinem mommentanen zustand nur wenig sinn hat, da dir einfach die muskelmasse noch fehlt. viel erfolg
-