-
suche whey-protein ohne süßstoffe und mit nicht soo vielen kohlenhydraten? welches könnt ihr mir empfehlen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ty7
suche whey-protein ohne süßstoffe und mit nicht soo vielen kohlenhydraten? welches könnt ihr mir empfehlen?
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530911.html
-
Discopumper/in
muss mal kurz anmerken.. ich hab mir vor eingen wochen das myprotein impact geschacksrichtung cirtus cheescake geholt..weil ich normal käsekuchen liebe und viele positive stimmen dazu gehört hatte... schmeckt beim ersten mal auch ganz nett..aber nach gut einer woche kann ich es echt nicht mehr sehen.
wenn ich es mit milch oder quark mische entwickelt es auch einen komischen leicht bitteren unangenehmen beigeschmack. bin froh wenn ichs weg habe..
finde generell das zu geschmacksintensive süße sorten einem schnell zum hals raushängen (ging mir bei delicius peak cocos auch so nach ein paar wochen..obwohl es anfang wirklich sehr geil schmeckt).
am besten fand ich bisher peak anabolic protein fusion hasselnuss (ging immer gut runter..dezenter guter geschmack)
-
Flex Leser
Hallo , ich fand bis jetz das whey protein vom basic-shop immer recht lecker und dieses pro 500g anderer geschmack war/ist sehr verführerisch nun ist das whey vom basic shop so viel schlechter als das von myprotein/holländern?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kuck mal zutaten da siehst du das es ein whey/sojagemisch ist.
Also ist es fuer mich persoehnlich schon mal "schlechter",da ich fuer den in etwa gleichen preis ein "richtiges"whey bekomme.
-
Flex Leser
 Zitat von EISENVETERAN
Kuck mal zutaten da siehst du das es ein whey/sojagemisch ist.
Also ist es fuer mich persoehnlich schon mal "schlechter",da ich fuer den in etwa gleichen preis ein "richtiges"whey bekomme.
das wusst ich auch hab nur gedacht das ein bischen soja nich macht..
APF ist auch nen whey soja gemisch und laut peak studien erhöht es die wertigkeit
-
In dem Thread stand aber auch irgendwo mal, dass das Basics Whey schlechter von den Inhaltsstoffen ist als das APF, müsste man mal suchen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das aminoprogramm ist schlechter.
Das apf enthält noch wheyisolat,was aber auch m.m.n nicht besser als konzentrat ist.
Im grunde ist es egal welches du nimmst,da die Nahrung wichtiger ist.
Soja Ansich ist aber mehr als bedenklich aus Gesundheitlichen Aspekt.
Ich meine nicht die hormonellen Sachen.
-
Jemand Erfahrungen mit dem impact whey Geschmack Himbeere von myp gemacht?? Gut/schlecht?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von horsth
Jemand Erfahrungen mit dem impact whey Geschmack Himbeere von myp gemacht?? Gut/schlecht?
ich finds gut,impact whey schmeckt allerdings mit milch am besten.