-
Hecht im Goldfischglas
@FitnessFreak
Sieht gut aus, schöne Basis zum Masseaufbau.
6,5kg in 1,5 Jahren sind recht wenig, vermute mal, dass du zu wenig isst. Also mehr essen und hart trainieren, dann wird das mit der Masse auch was.
-
ich esse richtig viel ka wieso ich so wenig aufgebaut habe ^^ gut das könnte da drannn liegen das ich vor 8 maten noch regelmäßig gekifft habe habs aber jetzt seit 8 monaten nicht mehr getahn werde es auch nicht mehr tun da ich gelesen hab das durchs kiffen der muskel aufbau stark gebremst wird ^^
-
Dann liste doch mal auf was du unter "richtig" viel verstehst.
-
Sportstudent/in
@FitnessFreak1991
Rücken sieht echt gut aus!
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
liste mal auf.! Bonser hat Recht, manche finden das sie "viel" essen im Endeffekt ist es n furz
-
so hier ich dan mal, mit 18jahren war damals ca.75kg
-
Eisenbeißer/in
1,97 ; <1,5 jahre
...linker bizeps sieht durch unglückliche position um einiges kleiner als der rechte aus,ist er aber nicht (max 0,5cm)
-
Sportstudent/in
musst noch ordentlich Masse auf deine Arme draufpacken,damit dass bei der Größe auch nach was aussieht.
Hast du mal dein Oa Umfang gemessen ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
musst noch ordentlich Masse auf deine Arme draufpacken,damit dass bei der Größe auch nach was aussieht.
Hast du mal dein Oa Umfang gemessen ?
bin dabei fleissig zu essen,auch wenns jetzt zum sommer wieder mühseeliger mit dem essen wird.
letzte mal oa umfang im januar gemessen,da waren es 38 
aber eigentlich bin ich zufrieden! Angefangen mit stolzen 65-67 kg ....wie viel ich jetzt wiege ist geheim .....bilderthread gibts dann mit 110kg