-
Sportstudent/in
ja schon, aber ausser **** haben wir alles gemacht ... blasen ohne Kondom, alle möglichen Stellungen und ich kann mich nicht genau erinnern, bin aber glaub ich 3-mal gekommen ... ausserdem waren das Stunden, wir sind um 23 Uhr rein und morgens wieder raus!
Im Grunde ein Schnäppchen!
Ich hab sie aber nicht hart rangekommen, kein Cockslapping. Schlagen oder Würgen ... viel Küssen und Schmusen, gestöhnt hatt die Nudde auch!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Der_wahre_Jason
... viel Küssen und Schmusen,
Du musst echt ein armer Wicht sein
-
Der Dschäisn, der kennt sich aus im jewerbe
-
Ich hab sie aber nicht hart rangekommen, kein Cockslapping. Schlagen oder Würgen ... viel Küssen und Schmusen, gestöhnt hatt die Nudde auch! 
ich überlege gerad ernsthaft was schlimmer is für so ne nudde....
ich glaub ich könnte als prosti eher damit leben, dass der kerl mich einfach schnell und hart durchbu.mst, als wenn dann einer daher kommt, der einen auf zärtlichkeitenaustausch und gefühle macht.....
das muss doch echt noch schlimmer sein, denn sowas möchte man doch nicht von einem fremden menschen....
-
ich überlege gerad ernsthaft was schlimmer is für so ne nudde....
http://de.wikipedia.org/wiki/Swingerclub
-
to hell with god
Super, Jason küsst die Olle, die kurz vor ihm noch diverse andere Schwengel im Rachen hatte und da vermutlich jedes WE rumhängt.
-
Sportstudent/in
das war ja keine Nudde, sondern ne Ehefrau, die heimlich zum Swingen kommt ... die kriegt kein Geld vom Swingerclub, sondern lässt sich höchstens einladen zum Drink und kriegt dann einfach ihr Sex!
Wie ich schon sagte, sie hat mich geküsst, da wollte ich nicht grob sein und hab sie dann auch geküsst ... ist halt so als würde man eine in der Disse klar machen und daheim vögeln!
-
Sportstudent/in
... viel Küssen und Schmusen, gestöhnt hatt die Nudde auch! 
bäH die hat davor bestimmt 1000x schwänze gelutscht und du lässt dich von ihr küssen
-
Men`s Health Abonnent
Haste ihr wenigstens vorher den Mund ausgespült?
-
Sportstudent/in
Vom Gesicht sah sie ungefähr so aus:

Sie war 27 und hatte eine super Figur, kein Gramm Fett, aber kleine Titten!
Ich fand sie nicht sonderlich bildhübsch, aber hässlich ist sie auch nicht!
Wer würde sie nicht küssen?