-
Sportstudent/in
Obwohl, wenn 8% das Ideal sind, kommen wir wohl tatsächlich auf 20 kg, aber ich stehe er so auf 13-15%
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Moby Dick
Obwohl, wenn 8% das Ideal sind, kommen wir wohl tatsächlich auf 20 kg, aber ich stehe er so auf 13-15%
- 20 kg wären auch bei 10 % KF drin.
Ich persönlich würd erstmal auf 10 % runter gehen und danach versuchen möglichst sauber auf zu bauen.
Bleibst du im Aufbau wird noch mehr Fett dazu kommen und die nächste Diät kann sich dann mal eben +6 Monate bei dir hinziehen.
-
Ich hab jetzt auch gut 8 kg abenommen und hatte wenn ich das so einschätze weniger auf den Rippen (Vom Körperfett). Und es ist immer noch Fett vorhanden. Daher denke ich schon das es ca 20 kg sein werden.
-
Sportstudent/in
Als ich das letzte mal 20 kg abgenommen habe, da hatte ich danach 25 cm Bauchumfang weniger. Dann wäre ich bei unter 70 cm! 
Ne aber mit aufbau ist jetzt sowie erstmal Schluss, bin seit einer Woche auf defi. Sonst wirds mit dem Sommer tatsächlich nichts mehr.
-
 Zitat von Moby Dick
Dann wäre ich bei unter 70 cm! 
das wäre natürlich nicht schlecht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von v1n
das wäre natürlich nicht schlecht... 
Ne danke du, ich hab ungern Würmer am Bauch. So nen normalen Bauch find ich eigentlich am besten, eventuell bei gutem Licht gaaanz leicht die Bauchmuskeln sichtbar, aber mehr auf keinen Fall. Adern und so sind bei mir echt tabu. Find ich eklig irgendwie, weiß auch nicht. Wenn ich nen Bauchumfang von knapp unter 90 cm habe, dann wär das so mein Ideal. Jezt bin ich bei 94-96, dafür brauche ich wirklich keine 20 kg.
Aber egal, ich poste nach der defi nochmal.
-
Sportstudent/in
@ baikal
nice adern und nicen unterarm das muss man schon sagen, zeig doch mal ganzen oberkörper her...wenn du willst :P
-
 Zitat von Moby Dick
Na soll ich mich denn aufressen lassen von der Szene? Da gibts nur töten oder getötet werden. 
Mal einen ordentlichen doppel Bizeps von Vorne, auch im Unterhemd, hab ich am Anfang auch so gemacht. Wenn die Arme gut und dick sind, lass ich dich weiter aufbauen. 
Würde generell noch was draufpacken, auch wenn ich das ganze schon etwas grenzlastig finde. Aber eine leichte Diät ist ja geplant.
-
Sportstudent/in
Okay, Doppelbizeps wird geliefert (kommt morgen). Dann ist aber auch jut.
Ja, leichte Diät ist auf alle Fälle geplant. Leichte Dauerdiät sogar, nur dass ich nicht dünner werde will ich aufpassen. Ich hab in den letzten 6 Wochen 6 Kilo rauf seit ich mit Pitt angefangen hab, wird auch einiges an Fett dabei gewesen sein. Ist mir selber grad auch etwas sehr viel und bis zum Sommer will ich auf alle Fälle in Form sein um oberkörperfrei mit den Alkis im Park zu rangeln.
-
moby hau mal ein paar kraftdaten raus,die sollten dann doch wenigstens gut sein