ich hab auch nen strammen diätplan im moment .. und heut nacht um halb eins oder so bin ich wieder aufgestanden und hab mir im halbschlaf 1,5 tafeln schokolade reingehauen. ich krieg dass nicht in den griff
Machst du die berühmte Schokoladendiät aus der Brigitte? Ich hatte ja eher mit der Tiramisu-Diät Erfolg.... *duck*
Ich nenne das auch Träne, aber es ist ja eigentlich der m. vastus medialis *klugscheiß*
Richtige Streifen sind das noch icht. Was du siehst sind Adern Denke aber die ersten Streifen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Ich salze zur zeit noch sehr viel und werde am Ende der Diät also in gut 6 Wochen richtig entwässern und entladen/Laden...spätestens dann sollten sie aber gut gestreift sein. Falls interesse besteht kann ich ja nen topic aufmachen.
Ich mache die diät aber nur für mich...es steht kein Wettkampf oder ähnliches an...
ich hab auch nen strammen diätplan im moment .. und heut nacht um halb eins oder so bin ich wieder aufgestanden und hab mir im halbschlaf 1,5 tafeln schokolade reingehauen. ich krieg dass nicht in den griff
solltest du das nicht in griff bekommen --> zu strenger diät-plan
behalte das grundgerüst bei und gönn dir am nachmittag eine scheibe vollkornbrot mit erdnussbutter und nutella zum caffee. oder nach dem training noch mal ein nutellabrot.
so mach ich das, obwohl ich auch bisschen am cutten bin und fressanfälle habe ich keinen.
andere möglichkeit. nach dem training auf postworkout-nutrition schei.ßen und mach dir einen schokopudding mit süßstoff statt zucker. für meine verhältnisse schmeckt man da keinen unterschied ...
Lesezeichen