-
 Zitat von Hiroshige
Da merkt man, dass du noch ein Hemd bist. Ein echter Zähne Member passt in einen schmulen D&G Anzug gar nicht mehr rein.
Das war eigentlich auch nur ein Bluff, da ich nicht mal wusste ob D&G so etwas überhaupt herstellt^^
Ausserdem waren wie alle einmal Hemden
Und momentan schreibe ich gerade Abitur, da hab ist mein Kopf nicht 100% bei der Sache wenn ich trainiere. Bin jedoch auch ganz schön faul und mach nicht so viel ^^
Lief bisher aber ganz gut, nur für die mündliche Prüfung in Deutsch muss ich was lernen, weil ich nicht so viel Ahnung über Büchner habe.
Trotzdem war der Daninjo doch erst vor kurzem in einem anderen Thread 1.7xm groß oder nicht?
-
 Zitat von kkompa
einfach mal vorn spiegel gestellt  sind leider etwas verschwommen
wens interessiert bin 17 jahre und seit etwa 1,5 jahren am eisen
ähm.. prolet oder so? absolut schmul mit dem kragen!! und die farbe noch dazu machts doppelt so schlimm!
-
 Zitat von Daninjo
Sieht doch gut aus . Hab ich dir in dem anderen Thread mit dem "35er Ärmel" doch Unrecht getan, sorry.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Da merkt man, dass du noch ein Hemd bist. Ein echter Zähne Member passt in einen schmulen D&G Anzug gar nicht mehr rein.
ein echter zähne-member kann sich so einen anzug gar nicht leisten weil er seine ganze kohle für eiweispulver und supps ausgibt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Andyhb
Warst du nicht mal irgendwas um die 1.7x groß letztens?
Da verwechselst du mich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Jack La Lanne
Sieht doch gut aus  . Hab ich dir in dem anderen Thread mit dem "35er Ärmel" doch Unrecht getan, sorry.
Ist ja kein Problem, wir sind wohl nur in nem ungünstigen Moment aufeinander geprallt
-
Beine. Kritik erwünscht!
-
haxen
-
 Zitat von MrOlympia22
Beine. Kritik erwünscht!
Sieht doch schon ganz gut aus!
-
heute mal gebliiiizzzt
am posing muss ich noch was arbeiten ;D