-
Sportstudent/in
Mythos Coleman zerstört? Guckt mal bei youtube nach öffentlichen Fernsehauftritten in Shows etc. von Schwarzenegger. Als ob der nicht auch schon voll oft total dämlich angemacht worden wäre wegen seinem Körper und seinem Akzent. Geschadet haben ihm diese Auftritte auf keinen Fall.
-
Was interessiert mich der Arni,der macht auch filme usw den kannst null komma nix mit coleman vergleichen.
-
Eisenbeißer/in
mythos coleman?? ich glaube du lebst in einer traumwelt, glaubst du er kann von seinem "mythos" leben? er muss an seine zukunft denken, frau, kinder, etc...wenn er jetzt nicht ordentlich abkassiert, wann dann?
und wieso sollte dieser "mythos" zerstört werden wenn er paar auftritte macht?
mann, mann hier gibts anscheinend wirklich leute, die glauben, dass er jeden tag nur in seinem hummer fährt vom gym ins restauraunt, und danach und davor noch 2-3 restaurantbesuche....alles schön und gut, aber hast du auch schon mal gedacht, dass er für diesen ganzen lebensstil eine menge kohle braucht und dass er noch xxx andere ausgaben hat??
er hat jetzt einen guten sponsorvertrag, aber wie lange wird sich sein sponsor noch an ihn binden?? alles ist vergänglich, auch ein coleman, nur dass es ronny gott sei dank einsieht und noch mal so richtig abkassiert wo er eben nur kann!!!
-
Das mit dem abkassieren ist ja vollkommen Ok aber es gibt auch grenzen.. wo man mal drüber nachdenken sollte obs da alles überhaupt noch wert ist.Er hat schon andere shows gemacht die einfach mehr klasse hatten.Sowas sorry aber ekelhaft finde ich das wie er dort vorgeführt wird.
-
jeder muss schauen wie er mit dem ***** an die wand kommt, auch ein colemann und wenn er halt X Euro dafür bekommt, dass er sich zum ***** macht, dann finde ich das in ordnung....würde das auch machen....
-
Power User
new ronnie picture
ein paar Bilder von ronnie in Bulgarien

-
BB-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
also,bevor er an der o teilnimmt,werde ich kanzler....
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Flex Leser
da gebe ich dir recht!
denke auch nicht,dass er überhaupt noch an irgend einem wettkampf teilnimmt.......hat ja auch genug geleistet....braucht sich nichts mehr beweisen.irgendwann ist es halt vorbei.....
-
75-kg-Experte/in
aber für einen "Rentner" voll die Knupp!!!