-
BBszene-Experte/in
Ich erinnere mich gerade an meine Ex... das war sone ruhige, zurückhaltende, fast schon vornehme.. passte eigentlich so überhaupt nicht zu mir.
Die lief schon rot an, wenn ich im Treppenhaus einfach mal laut "Fotze" gebrüllt habe. Also ziemlich prüde. Die brauchte schon ne ganze Weile, bis sie ein wenig aus sich herauskam.
Und die Sache war gerade frisch, sie war bei mir zuhause und ich musste weg, glaub zum Training oder so, und sie wollte zuhause auf mich warten. War das erste Mal, daß sie alleine in meiner Bude war.
Ich fahr also los richtung Studio (gnihihii, ich muß gerade selbst geiern... )...
So, ich fahr also los richtung Studio und bemerke auf halbem Wege, daß ich irgendwas vergessen habe. Also umgedreht und nochmal nach Hause, mittlerweile müssten rund 10 Minuten vergangen sein.
Ich komme zuhause an und stürme die Treppe rauf, da kommt mir schon sone komische Note entgegen... son typischer, methanisierter Scheíße-Duft mit nem ziemlich säuerlichen Touch.
Ich klingel und meine nagelneue, ach so zurückhaltende Perle macht mir die Tür auf - Ihre vornehme Blässe ist einem knalligen Cherry-Rot gewichen und sie schien außerdem ziemlich stark zu schwitzen.
Ich betrete skeptisch die Wohnung und dachte, ich lauf vor ne Wand... ein Gestank wie tausend tote Tür... wie ne Jauchegrube in der ganzen Wohnung, bis in die kleinste Ritze.
Da hatte sich Madame in meiner Abwesenheit fein auf die Schüssel gehockt und scheinbar die Geburt von B.A. Baracus erlebt... die muß nen Bolzen abgeseilt haben, der sich gewaschen hat.
Mir ist in dem Moment echt alles vergangen... Appetit, Laune und sexuelle Gefühle sowieso. Dieser Kontrast von dieser wirklich scharfen Braut zu diesen unmenschlichen Verwesungsgasen war einfach zuviel für mich.
Ich bin hart im Nehmen, aber ich hoffe ich muß sowas nie wieder erleben.
 Hallo Werner! 
-
gleich rausschmeißen, solche ekelweiber!
-
BBszene-Experte/in
Nöö, später noch gebumst, aber erst gut durchgelüftet.
 Hallo Werner! 
-
Gesperrt
 Zitat von Asgard
Nöö, später noch gebumst, aber erst gut durchgelüftet. 
"Schatz, wir machen heute Sex im Freien"
-
Out there is a moving...
drücken die weiber das immer wieder zurück, oder warum dampfen die immer so...
-
Naja kann schon mal etwas ekelig sein. War mal Sylvester bei 'ner Bekannten mit noch paar Leuten Vorglühen. War ihre Wohnung wo sie alleine wohnte und irgendwann musste ich mal uff Klo strullern..
Gehe in's Bad, klappe den Klodeckel hoch und was sehe ich? Die absolute Mutter aller Bremsstteifen haftet flächendeckend an der Keramik. Pfui! So 'ne olle Pottsau! Besuch kriegen, vorher k.acken und dann die Klobürste nicht benutzen. Das sah' so frisch aus, die Worst war garantiert noch unterwegs in's Erdgeschoss.
-
Out there is a moving...
widerliche drecksfotze...
-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Ich bin hart im Nehmen, aber ich hoffe ich muß sowas nie wieder erleben. 
Haste was gesagt oder biste mit angehaltener Luft wieder rausgestürmt? 
Habe das Gefühl, die passte gar nicht so schlecht zu dir.
-
Out there is a moving...
ich muss sagen, mein frauenbild ist durch diesen fred ganz schön in schlingern geraten....
ich erinnere mich noch, als ich´ner ollen gegen nachmittag die leggings ausgepellt habe. ich kniete vor ihr und wollte ihr die pflaume ausschlecken. kaum hatte ich das weiße nichts richtung knie geschoben, sprang mich ein ziemlich abartiger anblick an. so einen safarischlüpper hatte ich seit 20 jahren nicht mehr gesehen....
-
habe ich selbst (gott sei dank) nicht selbst erlebt, aber ein bekannter. hat ne absolut geile alte, die sich im alk-drogenrausch befand, genagelt und dachte noch, wow ist die aber feucht. hat dann noch mit der hand rumgefuhrwerkt, bis ihm die bittere erkenntnis kam, das die cremige masse aus nem anderen loch kam.