Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Alles neidische Pissnelken die einen auf Natural machen und selbst an Stoff denken , das Forum ist total verblendet von Möchtergern Spinnern , kleinen Kindern und einigen Ausnahmen.

IMMER UND IMMER WIEDER kommen die gleichen Sprueche - LASST DIE ***** DOCH MAL UND ANTWORTET KONSTRUKTIV UND SINNVOLL.

Ich hasse diese geblendete Schei.sse.

mfg,jt

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von janis_t
    Alles neidische Pissnelken die einen auf Natural machen und selbst an Stoff denken , das Forum ist total verblendet von Möchtergern Spinnern , kleinen Kindern und einigen Ausnahmen.

IMMER UND IMMER WIEDER kommen die gleichen Sprueche - LASST DIE ***** DOCH MAL UND ANTWORTET KONSTRUKTIV UND SINNVOLL.

Ist echt shize.
    Es war seine Entscheidung, Testo zusätzlich zu nehmen!
    Natürlich fällt es einem wie ihm leichter, da er es ja vom Arzt auch bekommt, dass ist ja sowas von klar.
    Testo hin oder her, man muss sich das trotzdem erarbeiten!

Ich bin zwar natural, aber auch ich denke/hab oft an Stoff gedacht, mal unter uns, wer macht das nicht?

Mir hat jemand aus dem Forum hier mal gesagt: Irgendwann kommt man um dieses Teufelszeug nicht herum.

Ok ist vielleicht ein bißchen hart ausgedrückt, aber seien wir Naturals mal ehrlich.
    Es ist doch ständig der Kampf mit dem Gewissen nicht irgendwann mal was zu nehmen.

Und jetzt lasst den armen Jungen mal in Ruhe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von janis_t

mfg,jt
    blas dich hier mal net so auf. auf wen denn neidisch?

Sportbild Leser/in
    keine wertung nur ne frage:

planst du nun dein leben lang auf den zusätzlichen 250mg zu bleiben wenn ich das richtig versteh?
    wäre dann höchstwahrscheinlich nen kurzes

Sportbild Leser/in
    Ach bitte Jungs, als ob der gelegentliche Gedanke an Stoff die Kritik der echten Naturals Boden entziehen würde, lächerlich!
    Hey Janis, Du willst konstruktive Kritik? Schreib' Dich nicht ab, lern' lesen!

das Forum ist total verblendet von Möchtergern Spinnern , kleinen Kindern und einigen Ausnahmen.

Men`s Health Abonnent
    tolle bilder

hab erst jetzt den thread gefunden

naja 140kg glaub ich dir war auch schon richtig depri weil du mich überholt hast ne zeit und ich noch dazu kraftsport mach und kein BB aber ich find darum verdienst du noch mehr respekt auch mit stoff in deiner situation versteh ich das ich weis nicht ob ich das nicht auch gemacht hätte...hmm naja ich bin ja nicht in deiner lage und kann daher auch nur wenig dazu sagen aber ich muss sagen wahnsinns leistung!

hast du schon mal probiert waden gar nicht zu trainieren ich trainiere sie nicht und hab in etwa 45 oder so

wenns mit dem BB nicht klappt kannst ja BD machen oder PL dafür wärst auch veranlagt

fg

Eisenbeißer/in
    ruhr:
    ich nehm dir jetzt sogar deine signatur ab.
    vorher dachte ich immer - no way (bis auf die quads)

und mit dem 43er armen das passt schon.
    bizeps scheint recht hoch.
    ich bin z.Z. auch bei 43 und bin noch etwas größer, weiß wie das aussieht.

hast schon recht, dass man eigentlich nen 50+ arm braucht um breit auszusehen.
    ich denke, ich kann natural noch auf ca. 47cm kommen.

Sportbild Leser/in
    @DoGGFlExX
    Ich bin zwar natural, aber auch ich denke/hab oft an Stoff gedacht, mal unter uns, wer macht das nicht?
    Ich zum Beispiel!!
    Habe noch nie einen Gedanken darüber verloren mir jemals so einen ******* zu injezieren.
    Es zeugt für mich von grosser geistiger Schwäche, wenn sich Hobby-Bodybuilder solcher selbstbetrügerischen Mitteln bedienen. Klares Anzeichen von einem verzerrten Selbstbildnis.

Tut mir Leid, wenn ich das so drastisch ausdrücken muss, aber für mich stellt sich die Sache so dar.
    Muss aber letztendlich jeder selber wissen, ob er sich selbst verar..... will oder nicht.
    Anerkennung kann man allerdings dann, auf die dadurch erbrachte Leistung, von mir nicht erwarten.

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Es zeugt für mich von grosser geistiger Schwäche, wenn sich Hobby-Bodybuilder solcher selbstbetrügerischen Mitteln bedienen. Klares Anzeichen von einem verzerrten Selbstbildnis.
    nur die ruhe, die chemie ist doch dazu da um es einen zu erleichtern.
    oder hast du noch nie ne asperin genommen?

aber die frage von hasubuild ist wirklich sehr interessant...

Flex Leser
    Zitat Zitat von hasubuild
    keine wertung nur ne frage:

planst du nun dein leben lang auf den zusätzlichen 250mg zu bleiben wenn ich das richtig versteh?
    wäre dann höchstwahrscheinlich nen kurzes
    ganzes leben sicher nicht...

jetzt mal noch so nee weile, hatte geplant nächstes jahr im frühjahr mal bei der NABBA zu starten (ja, jetzt werden einige hier denken du furz... etc. bitte... )

muss dazu sagen das ich mich auch ärztlich kontrollieren lasse!

@ kannzler:

viel erfolg dabei, ist sicher machbar, wenn auch nicht von jetzt auf gleich. ja, das ist ziemlich demotivierend wenn man einen 1,60 großen mit nem 43er sieht und dann jemand der 2,00 ist mit einem 43er, da LIEGEN WELTEN ZWISCHEN!

@ riddle:

thx, ne BD und PL überlass ich lieber talentierten wie dir! ja, ich habe zu beginn meines trainings die waden nee zeitlangm al garnicht trainiert (ok, da hatte ich auch noch kein schweres KH + beugen im plan), ergebnis der sache: 36er waden :/
    werde es aber nochmal versuchen.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte