-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Dave M
Fett gehe ich eigentlich nie unter 75g am Tag aber auch selten über 100.. größtenteils aus Erdnüssen, Fischöl-Kapseln sowie Oliven- und Sonnenblumenöl.
Kcal liegen so im Schnitt bei 2100 , an Trainingstagen aber auch schonmal 2500 wegen dem PWO-Shake. Könnte bei meinem Stoffwechsel auch eigentlich noch höher gehen aber komischerweise bekomm ich dann immer größeren Hunger , wenn ich bei 2100 bin hab ich meist auch keinen großen Hunger .. nur Appetit  Ausserdem kann ich das Fett so echt täglich schwinden sehen , das motiviert.
Überlege jetzt aber wegen Krafteinbußen ein bisschen nach oben zu schrauben aber mal sehen.
Protein mind. 240g am Tag , peile aber 270g an.. klappt nur nicht immer
Carbs halt sehr niedrig , wobei ein paar kurzkettige nachm Training eigentlich immer dabei sind im PWO-Shake (so 60g Dextro). Vorm Training oft auch noch ne Packung Mais-Hirse-Reiswaffeln. Einen Apfel esse ich auch jeden Tag.
fett, kcal, ew und pwn fast exakt wie beim mir! vor´m training noch kick-speed.
khs bei ca. 80-100g an trainingsfreien, an trainingstagen 150-200g.
cardio mach ich max. 1 mal die woche außerhalb des kraftrainings. dafür noch ein viertes mal ein gktraining mit mind 20-25 wdh, leichtes gewicht.
hast du dir diesen artikel schon mal angesehen:
http://www.team-andro.com/g-flux-redux.html
recht interessant.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Body-Attack Köln
Hallo, bin neu hier.
Einfach mal 2 Bilder von mir 
Jo, schaut gut aus, gut massig! Aber kauf' dir echt größere Shirts, sieht besser aus, als wenn das so hauteng anliegt. Hast doch inzwischen genug Masse, dass man auch unter einem Pulli deine Muskeln erkennen könnte.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Saitenspringer
Jo, schaut gut aus, gut massig! Aber kauf' dir echt größere Shirts, sieht besser aus, als wenn das so hauteng anliegt. Hast doch inzwischen genug Masse, dass man auch unter einem Pulli deine Muskeln erkennen könnte.
hab das ding nur aus spass fürs foto angezogen.
hab auch klamotten die mir passen
-
Sportstudent/in
na sicher aus spass^^ und dann als profilbild verwenden weil die muskeln gut drauf zu sehen sind xD
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Superfly
na sicher aus spass^^ und dann als profilbild verwenden weil die muskeln gut drauf zu sehen sind xD 
aus spass wurde ernst
-
Eisenbeißer/in
Und Ernst ist jetzt 5 jahre alt.
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Maverick1982
Das ihr euch immer aufregen müßt wegen körperbetohnter Kleidung verstehe ich nicht.
Wenn es am Körper nichts zu meckern gibt dann jammert ihr an der Kleidung rum oder was??
Lasst ihn das doch anziehen, er kann es doch tragen sieht doch mehr als geil aus, hätte ich so einen Körper würde ich es auch machen, weil ich stolz drauf wäre
@ Body Attack sieht echt verdammt gut aus, auch der KFA ist OK so finde ICH so kann man sich auch OHNE shirt sehen lassen am Strand 
danke...aber KFA muss ich noch etwas reduzieren
-
 Zitat von Body-Attack Köln
Es war mal groß genug 
genau ..du hast das mitsicherheit nicht so gekauft...neeee is klar.
Mal abgesehen von dem schwulen t-shirt ne gute masse.
-
Sportstudent/in
xD jetzt hat er sein profilbild wieder gewechselt und hat jetzt das bild ohne shirt hochgeladen xD
naja aber ohne schmarrn bist ein guter brocken! wie du schon gesagt hast bisschen kfa runter und du bist strandreif